Quad in München

Hallo,

inzwischen bin ich ca. 3 Wochen damit unterwegs und das Quad bewährt sich absolut. Kids lieben es, hinten mit zu fahren und man kann sich auch toll unterhalten, weil man ja sehr nah beisammen sitzt. Der Motor ist hilfreich, ich bräuchte ihn nicht zwingend, aber als hfftl noch stärker genutzte Familienkutsche ist der halt doch nötig. Fetter Einkauf - kein Problem.
Mein Rat: wer sich ein Lastenrad überlegt, sollte unbedingt ein Quad Probefahren und sich erst dann entscheiden. Ich hatte schon die typischen 3-Rad-Lastenkutschen probiert, wie auch die flotteren 2-Räder, aber hiermit fühle ich mich definitiv am wohlsten.

VG, Roland
 
Heute erstmals Frost.
IMG_20211111_084544.jpg
Wird Zeit dass das Quad ein echtes Kleid bekommt, denn noch fährt es mit des Kaisers neuem Kleid. ;) Und dem, der wie ein König drauf sitzt wird langsam doch etwas kalt. :D
 
2 Kinder passen gut hinter- oder nebeneinander drauf, müssen aber eine entsprechende Rückhaltevorrichtung und Sitz haben. Da muss ich noch tätig werden. Müsste das erst messen, aber nach der Spur sind es hinten wohl 70 cm Breite.
 
du musst hinten lauter quasselstrippen kinder einladen, dann schwätzen die dich die ganze Fahrt über voll und du bist abgelenkt und merkst die Kälte kaum...
 
Zurück
Oben Unten