Quad Gravity Bike im Bikepark

Beiträge
18.698
Ist zwar kein Fahrrad, weil es kein Antrieb hat.
Aber ich finde ein schönes Beispiel das man mit nem Mehrspurer doch offroad fahren kann.

Alllerdins ist das Rad wohl ne Spezialkonstruktion. Fahrer kann seine Beine nicht nutzen.

 
Hallo in die Runde,
der Wild One ist ja nicht in erster Linie dafür entwickelt worden. Er kann, dank seiner 100 mm Federweg senkrechte Kanten von 50 mm Vollgas überfahren und zählt somit zu den schnellen Alltags Trikes. Man muß nicht wegen jedem Hindernis bremsen . Da kommt kaum ein anderes Trike mit . Der Nebeneffekt war die gute Waldwegetauglichkeit .
Getestet wurde er auf die extreme Art, mit z.b. 90 km/h über Traktorwege und Waldwege.
In der richtigen Abstimmung lassen sich auch solche Abfahrten und Sprünge mit dem Wild One meistern, ist aber eigentlich nicht Zweck der Sache .
Hier ist ein netter kleiner Film, bei dem man einen sehr guten Eindruck von der Federung bekommt.
und hier der Klassiker, mit dem alles begann .

Für Rollifahrer haben wir jetzt ein eigenes Produkt. Das vielleicht beste vollgefederte Handtrike der Welt, dazu aber später, auf unserer neuen Hompage, mehr ...
Liebe Grüße
Thomas Seide
office@bike-revolution.at
www.steintrikes.de
0043-2282-70444
 
Zurück
Oben Unten