Quad Bau Fahrrad

Beiträge
12
Das kann sein , mit der Klemmrolle . Leider muß ich den Weg der Extra
Anfertigung gehen .Da ich mein ,, Quad ,, mit Mittelstange gebaut und bin Maßlich in einem Rahmen gehalten.
Sonst hätte ich eine Nabe direkt drauf gebaut . - Das mit Sperrklimke wurde mir empfohlen. Mfg
 
Beiträge
961
Ich halte eine Schraubkranzkassette für besser geeignet. Da ist der Freilauf integriert und es bedarf nur noch eines Wellenadapter mit BSA- Außengewinde. Allerdings gibt es die nicht größer als 9-fach.
Hast du schon kontrolliert, ob die 20mm Welle überhaupt durch die Kranzverschraubung passt?
 
Beiträge
12
Also die Welle würde soweit durchpassen . Der Freilauf würde noch umgebastelt weil der Durchmesser bisher nur 17mm war .Bzw das teil würde ich auch machen .
Das mit dem Schraubkranz habe ich auch mal gelesen hier glaub ich .Habe jetzt leider den anderen schon gekauft .Man hat mir im Fahrradladen den kranz mit 11 gegeben wegen meines Bafang Motors / Kettenblatt
 
Oben