erledigt Python-Knicklenker in Dresden

  • Ersteller Superorganismus
  • Erstellt am
S

Superorganismus

Ich verkaufe einen Python-Knicklenker, den ich kürzlich erst aufgebaut habe.
Das Rad ist mit günstigen, gebrauchten Teilen aufgebaut worden und die Sitzhöhe ist ziemlich tief.

Das Fahrverhalten des Python ist stabil, ausgeglichen, "gutmütig"...
Es eignet sich für schnelle kurze und mittlere Touren.
Alltagsnutzen und Fahrverhalten vom Flevo sind allerdings deutlich besser!
Das Rad kann geschätzt von einer Körpergröße von 1,65 bis 1,85 gefahren werden.

Ich habe das Rad seit 2 Wochen und bin damit jetzt ca. 400km gefahren. Das Ding ist fahrbereit, und ihr könnt damit sofort eure ersten 200 Übungskilometer machen, auf lange Sicht besteht jedoch noch Schraubbedarf: der Sitz muss vernünftig befestigt werden, und der Schaltgriff für die 3 internen Gänge der VR-Nabe fehlt noch.

Der Carbonsitz und die Kurbeln haben leichte Beschädigungen und Bastelspuren, aber ohne Einfluss auf Funktion.

Nur persönliche Abholung in Dresden.
Probefahrt willkommen und erwünscht.

170,- EUR
 

Anhänge

  • 20210703_115400.jpg
    20210703_115400.jpg
    400,1 KB · Aufrufe: 261
  • 20210703_115442.jpg
    20210703_115442.jpg
    418,6 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Ding geschwindigkeitsmäßig nicht ausgefahren, bin so 35 / 40 damit gefahren...
 
Respekt, das sieht sehr cool aus, wie aus einem Mad Max-Movie! Darf ich fragen, wie schwer das Ding ist und was deine Bein-Innenlänge ist? Trittlänge verstellen geht über Zurückschieben des Sitzes, richtig?
 
Also ich tippe mal drauf, das Tretlager lässt sich vorne auf dem vierkantrohr verschieben...
 
Cooles Teil :)

wenn es nicht so weit weg wäre .
da bekommt man gleich Lust wieder was zu basteln.
Lg Micha
 
Sowohl das Tretlager als auch der Sitz lassen sich noch verschieben. Da ist noch einiges an Spielraum.
Die maximale Fahrergröße schätze ich deshalb auf 1,85m.

Im Moment ist das Rad für einen kleinen Fahrer mit 1,63m eingestellt. Kleiner geht's nicht.

Für einen großen Fahrer müsste evtl. die Kette verlängert werden...
 
@Reinhard
Hier kann zu, denn...

...ein freundlicher junger Mann ist extra aus Frankfurt am Main mit dem Zug nach Dresden gereist und hat das Rad gekauft :)
 
Zurück
Oben Unten