Pulsmesser

Beiträge
2.935
Ich habe ja meinen alten Trelock PT200 wieder ausgegraben und jetzt im Winter im Betrieb.
Weiß einer, wozu der rechte, obere Knopf mit dem Funksymbol da ist?
Wenn man drückt, kommt dieses Symbol auch im Display, aber es passiert nichts...
Außerdem nervt die Pulsanzeige und fällt immer wieder aus, wahrscheinlich weil die Elektroden/Haut zu trocken sind, aber ich will ja jetzt so fahren, dass ich nicht schwitze.
IMG_20201201_120429.jpg
 
so fahren, dass ich nicht schwitze
bei mir hängt das mit der Kleidung zusammen...
Gibts hier nicht einen Pulsmesserfaden? Da gibts meiner Erinnerung nach viele gute Empfehlungen...
Oh, 1000 Fäden... Suchbegriff: Pulsuhr
Mit den neuen Spionagetrackern wohl obsolet, einfach direkt google füttern und gesund werden :p
Trotzdem, viele brauchbare Infos (außer zu Deinem Knöpfchen):
Gute Gesundheit!
Gruß Krischan
 
Das schaut mir eher nach einem Lautsprechersymbol aus.
Bedienungstöne der Tasten Ein- und Ausschalten vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten