Pulsmesser

Beiträge
2.586
Velomobil
DF XL
Ich habe ja meinen alten Trelock PT200 wieder ausgegraben und jetzt im Winter im Betrieb.
Weiß einer, wozu der rechte, obere Knopf mit dem Funksymbol da ist?
Wenn man drückt, kommt dieses Symbol auch im Display, aber es passiert nichts...
Außerdem nervt die Pulsanzeige und fällt immer wieder aus, wahrscheinlich weil die Elektroden/Haut zu trocken sind, aber ich will ja jetzt so fahren, dass ich nicht schwitze.
IMG_20201201_120429.jpg
 
Beiträge
6.947
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
so fahren, dass ich nicht schwitze
bei mir hängt das mit der Kleidung zusammen...
Gibts hier nicht einen Pulsmesserfaden? Da gibts meiner Erinnerung nach viele gute Empfehlungen...
Oh, 1000 Fäden... Suchbegriff: Pulsuhr
Mit den neuen Spionagetrackern wohl obsolet, einfach direkt google füttern und gesund werden :p
Trotzdem, viele brauchbare Infos (außer zu Deinem Knöpfchen):
Gute Gesundheit!
Gruß Krischan
 
Beiträge
83
Ort
Hannover
Velomobil
Milan SL
Das schaut mir eher nach einem Lautsprechersymbol aus.
Bedienungstöne der Tasten Ein- und Ausschalten vielleicht?
 
Beiträge
2.586
Velomobil
DF XL
Das schaut mir eher nach einem Lautsprechersymbol aus.
Bedienungstöne der Tasten Ein- und Ausschalten vielleicht?
Ja Töne, das wäre schlüssig, wenn z.B. ein Grenzwert überschritten wird.
Hab aber keine Ahnung, wie man den einstellen sollte.
 
Oben