„Public viewing“ auf der CV 2008?!

Frank T.

Gesperrt
Beiträge
923
Hi,
am Samstag abend steigt ja das Viertelfinale der EM mit der Teilnahme der Holländer.
Gibt es da irgendwo die Möglichkeit, das zu gucken? Schließlich möchte ich kein Spiel des kommenden Europameisters verpassen :D

Gruß
Frank
 
AW: "Public viewing" auf der CV 2008?!

Hi,
gestern kam ein mail vom Veranstalter der CV: ja, sie werden eine Möglichkeit das Spiel zu sehen anbieten. Details habe ich gerade nicht parat.
Grüße,
Christian
 
AW: "Public viewing" auf der CV 2008?!

Hey Frank, das kam gerade von Jack:

`Op zaterdag is er een voetbalwedstrijd op televisie. Wij proberen in de kantine van Olympia een groot scherm te krijgen zodat de wedstrijd door iedereen kan worden gezien`


soll heissen das die Orga versucht einen grossen Schirm in der Kantine zu bekommen, damit jeder den zukünftigen Europa Meister sehen kann.......:)

höpp holland höpp..........

hanns
 
AW: "Public viewing" auf der CV 2008?!

Jetzt habe ich es auch...
Mit dem Jumper geht übrigens klar, Quest passt rein, ist aber nur ein Zweisitzer ;-((.

Gruß
Frank
 
AW: "Public viewing" auf der CV 2008?!

Hi,
stimmt, für die Amis ist es die "öffentliche Aufbahrung eines Verstorbenen".
Wenn die Deutsche Nationalelf weiter so spielt, stimmt der Begriff ja wieder:D

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten