Profil-Liste VMe

Beiträge
1.251
Wäre es möglich, die Liste der wählbaren VM-Modelle in den Profileinstellungen ums "M9" zu erweitern.....?
 
Wissenschaftlich muss m.E. erst noch ermittelt werden, ob es sich beim M9 als Mutation aus dem A9
um eine eigenständige Art oder lediglich eine Varianz handelt. :p
 
Gibt es schon M9 in freier Wildbahn? Ich hab noch keines gesehen ...
@Scooterfreak hat doch schon einen eigenen Thread zu seinem real existierenden in der Schweiz fahrenden M9 erstellt.
 
Gibt es schon M9 in freier Wildbahn? Ich hab noch keines gesehen ...
Aber beim Snoek gibt es jetzt schon einige in Deutschland.
Wärst du so lieb @Reinhard und würdest es vllt auch in die Liste aufnehmen?
Mir wäre es auch egal wenn es bei Z= Snoek steht.
Hauptsache es steht etwas über dem A9 schließlich gibt es ja auch schon mehr davon :p
 
Zurück
Oben Unten