Probleme mit Wahoo Kickr Core

Beiträge
119
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Kickr Core. Gestern funktionierte noch alles einwandfrei. Heute Morgen wurden in Zwift weder Trittfrequenz noch Leistung angezeigt, also bleibt der Avatar einfach mal dumm am Straßenrand stehen :rolleyes:.
Anfangs vermutete ich den Fehler noch bei Zwift aber mit fortschreitender Frustration konnte der Fehler auf Wahoo geschoben werden. Sämtliche Apps und Geräte die Zugriff auf den Kickr hatten wurden entfernt, neu installiert und anschließend neu gekoppelt (nie mehr als ein Gerät) aber nichts funktioniert. Weder Spindown noch Factory spindown sind möglich - auch in Zwift nicht.
Getestet habe ich mit aktuellsten und älteren iOS sowie Androidversionen. Selbst ein verbundener Wahoo Bolt konnte weder Trittfrequenz noch Leistungswerte hervorrufen.
In diversen Foren habe ich von dem selben Fehler gelesen. Mehr als „löschen und neu hinzufügen“ konnte ich nicht herauslesen. Hatte hier schon jemand dieses Problem und kann mir sagen an welcher Stelle ich erfolgbringende Gewalt anwenden kann?
 
Zurück
Oben Unten