Probleme mit Garmin Brustgurt

CMB

Beiträge
1.369
Servus,

brauche Eure Hilfe bzw. Ratschläge und evtl Tipps!

Seit dem letzten Batteriewechsel in meinem Brustgurt hat dieser fast zwei Jahre lang seinen Dienst tadellos getan.
Nun nach dem Wechsel tut es dieser nicht mehr.
Mein Edge 800 erkennt den Brustgurt nicht, obwohl er es sollte.
Woran kann es liegen.
Habe ihn schon resettet. Hat aber nichts gebracht.

Danke im voraus!

Chris
 
Beiträge
1.567
Ich hatte auch so ein Problem, auch nach Wechsel der Batterie und das verpolte Einlegen der Batterie hat zu einem Reset geführt nach dem alles wieder OK war.
 

CMB

Beiträge
1.369
Beiträge
1.567
Nimm mal im Edge den Brustgurt aus den Einstellungen raus, dann Reset durch verpoltes Einlegen der Batterie, danach Brustgurt neu suchen.
 
  • Like
Reaktionen: CMB

CMB

Beiträge
1.369
Danke,

Nimm mal im Edge den Brustgurt aus den Einstellungen raus, dann Reset durch verpoltes Einlegen der Batterie, danach Brustgurt neu suchen.

habe ich auch schon probiert, funktioniert leider auch nicht! Mein Edge 800 mag ihn einfach nicht erkennen!:(
 
Beiträge
1.567
Hmm, das ist doof. Welchen Brustgurt nutzt Du denn? So einen standard Gamin hätte ich hier noch unbenutzt liegen.
 

CMB

Beiträge
1.369
Servus,

Hmm, das ist doof. Welchen Brustgurt nutzt Du denn? So einen standard Gamin hätte ich hier noch unbenutzt liegen.


danke für das Angebot, aber ich habe eine erfreuliche Nachricht!
Habe selber zwei Brustgurte von Garmin, zusätzlich noch zwei NoName Gurte, die problemlos mit dem Garmin-Sender (normal!) funktionieren. Es liegt also nicht an den Gurten selber, sondern an den Sender von Garmin!
Wie aus dem "Nichts" geht er jetzt wieder, nachdem ich mind. 10 Mal die Batterie neu eingelegt habe.

Trotzdem, vielen Dank für deine Hilfe

Chris

Ps: Thread kann geschlossen werden!
 
Oben