Problem bei dem Markieren von Personen

Beiträge
6.130
Moin,
ich hatte gerade ein interessantes Problem bei dem Markieren einer Person (@<Benutzername>). Wenn ich wollte IngoS markieren (was auch im Endresultat funktionierte), aber bei @<Ingo> bekomme ich nur Ingo zur Auswahl, keinen weiteren. Bei anderen Namen funktioniert es, das @ und drei weitere Buchstaben und es erscheint eine Liste. Habe nur ich das Problem?

Danke,
Andreas
 
Ich denke, das wird daran liegen, dass der User schon länger nicht mehr online war.
 
Ich habe öfter mal das Problem, dass ich keine Benachrichtigungen mehr über neue Beiträge bekomme. Wenn ich dann auf "Thema nicht weiter beobachten" klicke und das Thema erneut auf die Beobachtungsliste stelle, klappt es wieder. Aber leider nur für eine gewisse Zeit. Gibt's da vielleicht eine zeitliche Beschränkung für die Beobachtungsdauer?
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass Du der Benachrichtigung zeitnah nachkommen musst. Wenn nicht, dann wirst Du nicht mehr benachrichtigt. Irgendsowas war das...
 
Zurück
Oben Unten