Probesitzen, Probefahrt M5 Carbon High Racer in Süddeutschland?

Beiträge
20
Hallo zusammen,

gestern ein nettes Treffen mit @Tüddel und der Test seines Challenge Fujin SL2 - vielen Dank dafür, das war sehr hilfreich.
Bevor mein Kumpel und ich uns auf den Weg nach Middleburg machen müssen ... gibt es die Möglichkeit, eine Testfahrt /Probesitzen auf einem Carbon High Racer zu organisieren?
Das würde im Findungsprozess helfen. Erfahrung ist vorhanden, da eine HP Streetmachine bereits regelmäßig bewegt wird. Reutlingen +200km wäre noch sinnvoll, oder?

Viele Grüße hobo

P.S.: einen Sammelthread zu "habe Liegerad / VM und bin offen, das zum Testsitzen etc. bei einem Besuch zur Verfügung zu stellen" habe ich nicht entdeckt, daher der neue Thread hier, ist hoffentlich ok.
 
Testfahrt kannst Du auch in Middelburg machen, allerdings ist vorherige Reservation anzuraten (wollte spontan bei M5 einen Lieger ausleihen, der war dann aber schon vergeben...).
 
@schlawag guter Hinweis - ich habe mit Bram auch telefoniert von wegen "wir haben 700km Anfahrt, läuft das dann auch?"
Um da ggf vorher schon eine Erfahrung zu haben, lasse ich den Thread offen, vielleicht ergibt sich ja was.

Viele Grüße hobo
 
Hallo @hobo,

ich hatte 2015 eine ähnliche Anfahrt, Start war südlich von Berlin.
Bram hat den Highracer exakt auf mich eingestellt und dann habe ich eine schöne Runde um Middleburg drehen können.
Einen Tee und Kekse gab es auch, also auf nach Zeeland.
Viel Spaß beim probeliegen!

Gruß Spreesegler
 
hatte ja schon ein blue-glide mit mir... Und daher war es auch nicht unbedingt notwendig. Weil ich am Morgen für denselben Tag einen Lieger leihen wollte, kann ich Bram auch überhaupt keinen Vorwurf machen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zum Thema: am Besten so bald Du die Reisedaten fix hast, reservieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hobo,
Südlich Graz in der schönen Steiermark wäre noch ein M5 CHR zum testen. Allerdings ist das von Reutlingen auch nicht viel weniger weit weg als Middleburg.

lg
Michael
 
Ich merke schon, der nächste Urlaub um M5 geplant .. Tour d'Europe.

Viele Grüße hobo
 
Zurück
Oben Unten