probefahrt

T

_tilo

Ich wollte nur mal harmlos anfragen, wer sein cab-bike, sein mango oder seine leitra für eine testfahrt zur Verfügung stellen würde. Ich komme aus Aschaffenburg. Vielleicht gibt es ja einen Velomobilisten in meiner Nähe?
 
Hallo Tilo,

wenn ich Aschaffenburg höre, fällt mir folgendes ein:
15. Juni, 1. Spezialradtour in Rheinland-Pfalz, Bernkastel-Kues, Treffen der Teilnehmer, Mango/Cab-bike/go-one, Südwestfunk-Stand und ein Gespräch mit einem Mann aus Aschaffenburg, der bereits mit dem go-one eine Probefahrt gemacht hat.

Bist Du das etwas?

Doch nun zu Deiner Frage:

Peter N. wird Dich jetzt bestimmt anschreiben und Dir mitteilen, wer in Deiner Region ein cab-bike fährt. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, direkt in der Nähe von Gießen eine längere Probefahrt mit Reinhold oder German zu machen.

Viel Spass!

Gruß Arnold


>Ich wollte nur mal harmlos anfragen, wer sein cab-bike, sein mango oder seine leitra für eine testfahrt zur Verfügung stellen würde. Ich komme aus Aschaffenburg. Vielleicht gibt es ja einen Velomobilisten in meiner Nähe?
 
Hallo Tilo,

Peter N. wird Dich bestimmt anschreiben, denn der wohnt delbst nicht weit von Aschaffenburg weg!

Schau mal nach Deinen Mails! Probefahrt kannst Du sehr gerne bei mir machen.

Gruss

Peter

http://www.cab-bike.de.vu
 
Zurück
Oben Unten