Probefahrt Velomobil

Hi! Wäre bestimmt ein schöner abend. Aber aufgrund von Corona wird auch der Stammtisch flachfallen...
 
Dann verlegen wir das erste Kennenlernen einfach. Ich freue mich bis dahin. LG, Roland
 
Guten Abend liebe Foristen!
Herzliche Grüße von einem Neumitglied, der bisher noch klassisch auf Fahrrädern sitzt. Da mein Arbeitsweg aufgrund von Firmenumzug von 16 auf 35 km gewachsen ist, fahre ich aktuell Auto (und bin damit unglücklich). Rad dauert zulang, daher muss fürs Glück ein VM her. Ich liebäugel ja schon seit 15 Jahren mit so einem Ding, jetzt habe ich einen Kaufgrund. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder VM an der B13/Ingolstädter Landstraße gesehen, zwischen Helmholtzzentrum und der Abzweigung nach Garching Hochbrück, sowie auch entlang der B11.
Ich bin aktuell eher auf der Suche nach was gebrauchtem, das ein oder andere habe ich schon entdeckt.

Wäre jemand aus dem Raum M bereit mir generell ein Probefahrt zu ermöglichen (ich würde auch eine Nutzungsgebühr zahlen)? Interessant wäre natürlich auch die Gelegenheit meinen Arbeitsweg abzufahren (Milbertshofen nach Schwaig/Oberding) Aber Obacht: ich hab Schrittlänge 94cm bei 194cm Größe. @Nobbi dürfte zumindest ein passendes Gefährt haben, falls er bereit wäre mir dies zu ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend liebe Foristen!
Herzliche Grüße von einem Neumitglied, der bisher noch klassisch auf Fahrrädern sitzt. Da mein Arbeitsweg aufgrund von Firmenumzug von 16 auf 35 km gewachsen ist, fahre ich aktuell Auto (und bin damit unglücklich). Rad dauert zulang, daher muss fürs Glück ein VM her. Ich liebäugel ja schon seit 15 Jahren mit so einem Ding, jetzt habe ich einen Kaufgrund. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder VM an der B13/Ingolstädter Landstraße gesehen, zwischen Helmholtzzentrum und der Abzweigung nach Garching Hochbrück, sowie auch entlang der B11.
Ich bin aktuell eher auf der Suche nach was gebrauchtem, das ein oder andere habe ich schon entdeckt.

Wäre jemand aus dem Raum M bereit mir generell ein Probefahrt zu ermöglichen (ich würde auch eine Nutzungsgebühr zahlen)? Interessant wäre natürlich auch die Gelegenheit meinen Arbeitsweg abzufahren (Milbertshofen nach Schwaig/Oberding) Aber Obacht: ich hab Schrittlänge 94cm bei 194cm Größe. @Nobbi dürfte zumindest ein passendes Gefährt haben...
Probefahrten geht bei mir. Habe ein df XL da. Ich schreib dich an :)
 
Zurück
Oben Unten