• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Probefahrt M5 M- Racer gesucht im Raum KH- MZ- FFM

Beiträge
128
Ort
Bad Kreuznach
Liegerad
Toxy-ZR
Servus,

zu meinem eigenen Erstaunen muss ich feststellen, dass ich Gefallen am M5 M- Racer gefunden habe.
Um nun zu bestätigen, dass das Radl für mich nix taugt, würde ich mal vorsichtig nachfragen, ob die Möglichkeit im Raum KH, MZ oder FFM bestünde, einmal probezusitzen und evtl. eine kleine Runde zu drehen.

Je nachdem ob Interesse an einem meiner Räder bestehen würde, könnte ich das natürlich, je nach Location, auch anbieten ( Flux S- Comp 451-559, Toxy ZR, Rans V- Rex (noch nicht fertig), Flux S- Comp 406-406, Omnium Cargo oder Dolly Lastenrad).

Bei 183cm habe ich eine Innenbeinlänge von ca. 87cm.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß,
Mark
 
Oben