Probefahrt Leiba Classic

Beiträge
514
Hallo, suche nach einer Gelegenheit eine Leiba Classic Probe zu fahren.
Großraum Köln Bonn Aachen
 
Wirklich keine Leiba Classic in der Nähe?
Würde halt gerne meine Frau ans VM-fahren kriegen, und sie hat sich anscheinen in das Ei verguckt.
 
Ich kann Dülmen anbieten, falls es noch von Interesse ist. Fahrzeug ist allerdings mit elektrischer Unterstützung im Sinne eines Pedelec
 
Danke, das ist genau was wir suchen, und außerdem fahren wir am Donnerstag Richtung Norden,
währe es Ok wenn wir vorbei kommen?
 
Von mir aus kein Problem, ich muss allerdings von 8 bis ca 13 uhr und 15 bis ca18.30 in meiner Praxis arbeiten. Entsprechende Zeitfenster bieten sich in der Mittagszeit dazwischen oder abends danach.
 
Hallo @Leibarzt ,
vielen Dank für die Probefahrt.
Super das so etwas über das Forum möglich ist.
Meine Frau hat selbst heute noch das Grinsen im Gesicht.
Jetzt suchen wir eine Leiba Classic
 
Hallo Schneelche, keine Ursache, Leibaner/innen sind eine Minderheit, die müssen zusammenhalten. Es freut mich, wenn es ihr gefallen hat. Falls es dazu kommen sollte, bin ich gespannt auf Eure Lösung zur Einstellung der Sitzposition und Bewältigung des Wocheneinkaufes. (y):)
 
Hallo @Leibarzt, im Dezember hat eine Leiba Classic den Weg zu uns gefunden. Seit Januar läuft sie mit E-unterstützung. Auf den Sitz, stecken wir einfach einen Adapter-Sitz der sich bei Bedarf einfach herausnehmen lässt.
Noch mal vielen Dank für die Probefahrt.
 

Anhänge

  • 20220228_153809.jpg
    20220228_153809.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 77
  • 20211127_152119.jpg
    20211127_152119.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 75
Hallo Schneelche, das "Eigelb" sieht richtig lecker aus - herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit. Meine Leiba fährt bisher 100% zuverlässig und macht mir täglich noch sehr viel Spass. Der Aufstecksitz ist ja genial, lasst Euch das patentieren ;)
 
Zurück
Oben Unten