Probefahrt in OWL, Nähe von Paderborn?

Beiträge
5
Hallo,

wer kann mir in der Region Ostwestfalen ein Probefahrt mit einem VM ermöglichen?
Oder besteht sogar die Möglichkeit ein VM für eine Woche zu leihen?

Ich bin noch nie mit einem VM gefahren und bin in den letzten Tagen zufällig auf das Thema gestoßen.
Der Gedanke mit einem VM täglich zur Arbeit zu pendeln begeistert mich. Daher möchte ich unbedingt ein VM testen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
 
Herzlich Wilkommen im Forum. Im Sommer fahre ich mit meinem Quattrovelo zu meinen Eltern an die Weser (Beverungen) und bin dann für einige Tage dort. Wenn du Lust hast, kannst du dort gerne eine Probefahrt machen, auch wenn es nicht ganz in der Nähe bei PB ist.
Viele Grüße
canu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jovelomo,
ich weiß nicht für welche Velomobile du dich im speziellen interessierst. Falls es einfach darum geht Erfahrungen zu machen, kannst du gern mal mein Mango probefahren. Falls du um 1,72 m groß bist, passt du auch bestimmt rein. Steht in Salzkotten.
 
Wow, danke für eure schnellen Rückmeldungen und Angebote!

…genau, es geht mir darum erste Erfahrungen zu sammeln.
@ Elia, die Größe passt. Daher melde ich mich zeitnah.
 
Hi @Jovelomo ,
mein df xl steht in Beckum, für 1,80 mit langen Beinen eingestellt. Probeliegen und -rollen sollte gehen, Mit ein paar Polstern ;)
Gruss
Jörg
 
Mist, ich war heute in Delbrück - und habe Deine Anfrage erst gerade gesehen, sorry.
Wir können uns gerne verabreden, melde Dich einfach.
Viele Grüße
Willi
 
Ich danke Euch für die positiven Rückmeldungen!!
Ich werde mich dann zeitnah bei dem einen oder anderen von euch direkt melden.
Allseits gute Fahrt bis dahin.
 
Guten Morgen auch hier in die Runde. Schon länger bin ich stiller Beobachter und Mitleser des Forums.
Auf die Gefahr hin mich zu "infizieren" habe auch ich Interesse mal in einem Velomobil zu sitzen und zur Probe zu fahren.

Nach diesem wundervollen Spätsommer kam ich heute klitschnass im Büro an und habe mich überwunden diese Anfrage mal hier zu posten.

Ich komme hier direkt aus Paderborn und pendle üblicherweise mit einem aufgerüsteten Rennrad täglich zur Arbeit.

Ich freue mich über Rückmeldung :sneaky:
 
In Beckum wäre auch ein Bülk probesitzbar… für Kaffe&Kuchen käme ich auch bis Delbrück entgegen.
Bei mir 180 Gesamtlänge mit knapp 90er Innenbein.
LiegeGrüsse
Jörg
 
Hallo liebe Velonauten der Region.

Ich freue mich total über eure Offenheit.
Gerne komme ich auf euch per PN zurück.

Inwischen bin ich mit 'slowride' in Kontakt getreten. Er brachte noch die Idee eines kleinen Treffens auf ein Heißgetränk ins Spiel. @JoergL z.B. mit Kaffee&Kuchen ;)

Hierbei könnte ich euch kennenlernen und auch mehr als ein Velomobil auf einmal sehen.
Ihr untereinander seid bestimmt schon vernetzt/bekannt oder?

Besteht Interesse an so einen Kaffekranz?
 
Hallo, bin auch seit einiger Zeit stiller Mitleser - ich würde mich supergerne als Interessent einem solchen Treffen anschließen und steuere auch gerne Kuchen & Heißgetränk bei. Komme aus Paderborn - 1,91 / laaange Beine / 90kg)

Freue mich auf Euer Feedback, noch einen schönen Sonntag, Matthias
 
Nächsten Samstag wär ich Strohwitwer… da ginge was
Das ist doch super, ich würde mich organisieren wollen - was ist denn örtlich passend? Geht natürlich auch zwischen den Orten und ich kann (hab einen 7-Sitzer) auch gerne jemanden @WilhelmZügig mitnehmen!

Toll, dass es hier so eine aktive und helfende Community gibt!

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
 
Zurück
Oben Unten