Probefahrt/Besichtigung in Straelen, Sa. 26.07.'08

Beiträge
578
Wer mitkommen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Noch habe ich vier Plätze frei.

btw: Das "Evolution" sei zwar erst gg. Ende des Jahres für eine Probefahrt zu haben, anfassen sei aber erlaubt! ;-)

Werde vormittags hier am 26.07.`08 aus Bonn abfahren.

http://www.go-one.de/deindex.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probefahrt/Besichtigung in Straelen, Sa. 26.07.`08

Wer mitkommen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Noch habe ich vier Plätze frei.

btw: Das "Evolution" sei zwar erst gg. Ende des Jahres für eine Probefahrt zu haben, anfassen sei aber erlaubt! ;-)

Werde vormittags hier aus Bonn abfahren.

http://www.go-one.de/deindex.shtml

Hi Daniel,
das ist ein interessantes gefährt, werde nächste woche dem sven
(Electricgiutar) davon berichten, er findet das go one 3 sehr toll.

Wann gedenkst du fahren?

Schuhmax


sorry datum steht ja in der kopfzeile!
 
AW: Probefahrt/Besichtigung in Straelen, Sa. 26.07.`08

Hy Dietmar,

Könnt Ihr mitkommen? Würde mich freuen.

LG,

Daniel.
 
Zurück
Oben Unten