prima prova capoinato italiano 2019 Gara H.P.V. autodromo di Misano

24. Februar 2019 1 Der italienische HPV-Meisterschaftstest auf der Misano-Rennstrecke www.misanocircuit.com/ BESTÄTIGT eine 90-minütige Abfahrt um 8.00 Uhr, Ankunft um 9.30 Uhr (vor 8.00 Uhr). Informationen hierzu finden Sie hier auf der Website www.propulsioneumana .it und www.misanocircuit.com

Treffen ab Samstag 23/02/2019 Garage für Fahrzeuge

ein weiteres Rennen in Monza wird im Juni bestätigt
[DOUBLEPOST=1545826645][/DOUBLEPOST]..
Ich bin dieses Mal nicht dabei, bin in ein warmeres Ort in Februar..
 
Ich bin in Misano dabei. Das Wetter wird gut sein.upload_2019-2-16_22-27-10.png Das zweite Rennen wird am 09.06.2019 in Monza sein. (The second race will take place at the "Autodromo di Monza" the 9 June 2019 to be confirmed, however during the "Festival dello Sport") http://www.propulsioneumana.it/
 
Ja ich war dabei. Musste zuerst den Salami in Sicherheit bringen. Leider waren sehr wenig Teilnehmer in Misano dabei.
Dagmar und ich haben den Sonntag Nachmitag und den Montag genutzt um die Panoramica Strecke zu fahren, war wunderschöhn.
Ich hoffe am 09.06.2019 in Monza sind wieder mehr Teilnehmer dabei.
 

Anhänge

  • DSC_1609.JPG
    DSC_1609.JPG
    80 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_1615.JPG
    DSC_1615.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 123
  • DSC_1590.JPG
    DSC_1590.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 93
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    133,5 KB · Aufrufe: 96
wenig Teilnehmer in
Ich war in Urlaub (kann derzeit auch nicht fahren) und auf den Bildern sieht es immer noch sehr kalt aus dort, ein Monat später wàre schon mal besser in Misano
Monza sind sicher wieder mehr dabei, freue mich schon erstmal wieder aufs radfahren.. was leider noch dauert bei mir.
 
Zurück
Oben Unten