Preislich günstig davon kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jag

Beiträge
5.437
Hallo liebe Mitglieder des Forums!

Als Interessent für die Aerodynamik bin ich auf das Buch: "The Leading Edge" von Goro Tamai gestoßen. Schön und gut, aber die Preise sind ja mal echt ein Schlag ins Gesicht. Für ein gebrauchtes Exemplar zahlt man ja bei Amazon schon so viel wie bei der ein oder anderen Gesamtausgabe von Grimms Märchen. Freilich, durch die geschickte Umsetzung des Wissens in dem Buch gleicht sich das irgendwann wieder aus. Aber gibt es von Seiten der Kenner hier irgendwelche Tipps, wie man die Kosten so gut es geht drücken kann?
Vielen Dank im Voraus!
 
und was hat dieses Thema in einem Radforum verloren? Vor allem das Schlagwort Aerodynamik steht in keinem Zusammenhang mit dem Startthread
 
The Leading Edge: Aerodynamic Design of Ultra-streamlined Land Vehicles (Engineering and Performance)

Das hat sehr wohl etwas in einem Radforum welches sich u.a. mit Velomobilen befasst zu tun.
Knapp 300 Seiten 20-jährige Fachliteratur für knapp 50 Euro ist günstig. Das ist ja schliesslich keine gemeinfreie Wiedergabe eines jahrhuntertalten Knüllers, und auch keine WC-Lektüre.
Und ja, ein Hinweis im Thread-Titel dass es um ein Buch geht wäre nicht schlecht gewesen, aber wie heisst es so schön: "nobody is perfect, except me".
 
Und warum der gleiche Thread-Titel wie es ihn schon gibt?

Persiflage des anderen Threads? Ich würde ja anbieten, das deplazierte Leerzeichen zwischen "davon" und "kommen" im thread-Titel zu kaufen, vielleicht hilft das ja bei der Anschaffung und Erfüllung der Träume?
 
warum willst Du denn die Arbeit des Autors nicht anerkennen?
Bekommt der Autor denn da noch was von ab? (Das Buch is ja schon etwas älter.)

Also Anfrage ist schon ernst gemeint: Wer den Schinken noch zu Hause rumliegen hat und ihn loswerden will, weil er ihn schon gelesen hat, immer her damit!
[DOUBLEPOST=1561973649][/DOUBLEPOST]
Und warum der gleiche Thread-Titel wie es ihn schon gibt?
Ich kann mich irgendwie nicht so direkt ausdrücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten