Preisfindung Knx kobra

Beiträge
608
Ein Bekannter hat so etwas über, ca 10 Jahre alt, 50 km gefahren. Panikkauf da auf einmal im Raum stand das radfahren nicht mehr ist. Geht aber doch. Nun ist das Teil trocken in der Garage seit Jahren.
Wie werden die so gehandelt? Er möchte 950 Euro dafür. Bild hab ich gerade nicht zur Hand, aber Ihr kennt ja solch ein Gerät. Gruß
 
Generell finde ich den Preis für 50 km nicht schlecht. Du wirst evtl. neue Reifen brauchen (rissig?), je nachdem Bremsen und Züge (wenn die Garage nur von oben trocken war, kann der Rest flugrostig sein) - dann würde ich auch mal den Ausleger rausziehen und in den Rohren nach Rost schauen. Willst Du sie kaufen oder hilfst Du beim Verkauf? Einer meiner Kollegen sucht etwas in der Preisklasse für seine Frau.
 
Ich weiß noch nicht genau ob ich noch ein weiteres Fahrzeug möchte. Platz ist keiner mehr, es müsste draußen stehen und das gefällt mir nicht. Wo wohnt denn der Kollege Bzw seine Frau? Kannst auch per PN antworten. Gruß
 
Zurück
Oben Unten