- Beiträge
- 5.357
- Ort
- Kanton Solothurn
wer schon 'mal einen Lieger mit der Bahn in den Süden gebracht hat, wird diesen Vorteil nicht zu niedrig eimschätzen. Und ich glaube auch nicht, dass die NL Verkäufer alternativ dazu in den Süden versenden. Zudem wird es immer wahrscheinlicher, dass man unterwegs aus Platzmangel raus komplementiert wird. Mitnahme im NL Zug ist auch nicht mehr möglich.bist du natürlich im Süden,was weit weg ist von den Niederlanden und zu deinen Gunsten interpretiert werden kann . Aber diesen Vorteil würde ich auch nicht zu hoch einschätzen an deiner Stelle. Im