• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Preisbrecher: Frontverkleidung für 45 Britische Pfund!

Beiträge
2.796
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
Ich hab grad passende Befestigungsschellen gefunden.
Aus dem Bühnenbau, Alu, silber und schwarz, verschiedene Größen (20mm, 28-32mm, 32-35mm, 48-52mm), mit TÜV geprüfter Traglast (75kg, 100kg, 50mm Schellen auch bis 750kg), ca €5-10,- das Stück. Einfach Coupler oder Trussaufnehmer bei Ebay eingeben.


Unter Licht und Tonequipment zu suchen, hätt mir auch mal eher einfallen können... :confused:
 
Beiträge
613
Ort
Karlsruhe
Velomobil
DF XL
Falls jemand aus der Nähe von Karlsruhe kommt, ich hätte eine abzugeben, da es jetzt doch gleich ein Velomobil geworden ist und nicht wie geplant zuerst mal ein Trike :)

Gruß
Rolf
 
Oben