Preisbrecher: Frontverkleidung für 45 Britische Pfund!

Ich hab grad passende Befestigungsschellen gefunden.
Aus dem Bühnenbau, Alu, silber und schwarz, verschiedene Größen (20mm, 28-32mm, 32-35mm, 48-52mm), mit TÜV geprüfter Traglast (75kg, 100kg, 50mm Schellen auch bis 750kg), ca €5-10,- das Stück. Einfach Coupler oder Trussaufnehmer bei Ebay eingeben.

$_12.JPG

Unter Licht und Tonequipment zu suchen, hätt mir auch mal eher einfallen können... :confused:
 
Servus,

bei "Teleskopmaste" beziehen wir auch unsere Schellen. Bei der Bestellung einfach sagen, das die Quergewindebolzen aus Alu statt aus Messing sein sollen..30g gespart..
 
Falls jemand aus der Nähe von Karlsruhe kommt, ich hätte eine abzugeben, da es jetzt doch gleich ein Velomobil geworden ist und nicht wie geplant zuerst mal ein Trike :)

Gruß
Rolf
 
Zurück
Oben Unten