Preisbrecher: Frontverkleidung für 45 Britische Pfund!

Ich nehme eine in weiß.

Frag den Menschen doch mal, ob er als Option Melonengelb anbietet, dann wird das Teil DER Renner in Deutschland :D
 
Hallo Ivo,

okay, danke für die Info. :)

Hallo Holli, ist notiert. :)

Aktueller Stand:
  1. TitanWolf: 2 Stück in Schwarz
  2. @Ivo (bestelle ich Dir mit, wird bis Mitte Juli aufbewahrt): 1 Stück in Weiß
  3. M. via Unterhaltung: 1 Stück in Weiß
  4. @Jack-Lee / Patrick: 1 Stück in Schwarz
  5. @Delta Hotel: 1 Stück in Weiß
  6. @rotas / Holly: 1 Stück in Schwarz
Total: 7 Frontverkleidungen so far, davon 4 schwarze und 3 weiße

*Grusel* Melonengelb, argh! :whistle::confused: Ich werde ihn fragen - wenn der Deal dann allerdings wegen unseriöser Fragenstellung :eek: bezüglich der Farbenwahl :censored: platzt, bin ich nicht verantwortlich. :D

Viele Grüße
Wolf
 
Hallo,

ich wäre gerne mit einer weißen Nase dabei falls ich nicht schon zu spät dran bin.

Gruß
Rolf
 
Ich nehme eine schwarz! Wann willst du bestellen? Kenne noch 1-2 freunde die vielleicht auch Interesse haben
 
Hallo Rolf,

das bekommen wir noch hin. :) Ich trage Dich ein.

Hallo Sanktnelson,

Deine gewünschte schwarze Frontverkleidung habe ich eingetragen - allerdings ist für meine erste Sammelbestellung nur noch eine weitere Frontverkleidung einplanbar (ich beschränke den Bestellumfang dieses Mal auf 10 Stück, darüber wird der Versandkostenanteil sowie der Aufwand und das Risiko für mich doch zu hoch).

Somit bliebe maximal noch eine Frontverkleidung für Deine Freunde übrig, sollten diese Interesse haben. Allerdings versuche ich, bei den Reservierungen der Reihe nach zu gehen und ich erhielt heute Mittag schon eine "Vielleicht"-Aussage (via Unterhaltung), weshalb es (doch sehr rasch, wenn ich bedenke, dass nicht einmal ein Tag herum ist) sein könnte, dass mit Deiner Schwarzen inkludiert bereits alle 10 vergeben sind.

Die Bestellung werde ich am 01.07.2014 aufgeben. Bis zum 30.06.2014 (notfalls auch bis zum 01.07.2014) ist der Listeneintrag noch (vor der Bestellung) widerrufbar, somit kann ich einen anderen interessierten User eintragen.

Falls jemandem nach dem 01.07. einfallen sollte, dass er doch keine Frontverkleidung erhalten möchte, ist dies auch kein Problem - dann werde ich sie nachträglich hier aus meinem "Bestand"* an andere User anbieten. Genauso, falls jemand doch kein Interesse mehr hegt.

* Ich werde die Bestellung der 10 Stück nicht auf eine geringere Stückzahl reduzieren, denn ansonsten steigen die Versandkostenanteile für alle Käufer. Deshalb biete ich es lieber nachträglich in diesem Fall zum Erwerb für andere User an und lege es derweil vor.

Denkt bitte daran: Es ist nur eine Frontverkleidung (Nase), jedoch keine Halterung/Befestigung anbei! Die Halterungsmöglichkeit muss somit selbst umgesetzt werden. Ich hatte dies bereits erwähnt, Ivo ebenfalls, jedoch: Sicher ist sicher. :cool:

Aktueller Stand:
  1. TitanWolf: 2 Stück in Schwarz
  2. Ivo (bestelle ich Dir mit, wird bis Mitte Juli aufbewahrt): 1 Stück in Weiß
  3. M. via Unterhaltung: 1 Stück in Weiß
  4. Jack-Lee / Patrick: 1 Stück in Schwarz
  5. Delta Hotel: 1 Stück in Weiß
  6. rotas / Holly: 1 Stück in Schwarz
  7. F. via Unterhaltung (noch ungewiss): 1 Stück in (Farbe?)
  8. @Rolf-Ka / Rolf: 1 Stück in Weiß
  9. @sanktnelson: 1 Stück in Schwarz
Total: 10 von 10 (1 noch ungewiss), davon 5 Stück in Schwarz, 4 Stück in Weiß, 1 Stück ungewiss.

Wegen dem möglichen Rabatt auf die Frontverkleidungspreise (durch größere Bestellmenge) bin ich in Verhandlungen. Wenn sich etwas ergibt, melde ich dies hier natürlich. Momentan ist es bei etwa 65€ pro Verkleidung plus 7€ innerdeutschem (ohne Inseln) DHL-Versand. Für schwarze Verkleidungen jeweils ~3,75-4€ (3 Pfund) dazu.

Viele Grüße
Wolf
 
Hallo Wolf,

Falls noch eine frei ist/wird nehm ich 'ne Weiße!

und ebenfalls schonmal Danke!

Gruß, Daniel
 
Hallo Rolf,

kein Ding - bringt mir ebenfalls einen Vorteil, betreffend der internationalen Versandkosten. :)

Hallo Daniel,

ist vermerkt, ich warte die Antwort des Unterhaltungsträgers ab und melde mich natürlich, wenn sich etwas ändert. ;)

Viele Grüße
Wolf
 
Hallo,
Ich hätte aucb interesse. Habe den thread nur überflogen, kann ich mich noch in die bestellung einklinken ??

1× in schwarz für spratte

Grüsse vom haarstrang
 
Hallo @Spratte und @tkosi,

oha - das Interesse ist doch beachtlicher, als erwartet. :eek:

Die Bestellliste der 10 Stück ist leider bereits voll (es sei denn, jemand entscheidet sich anders). Ich werde jedoch versuchen, eine Lösung zu finden.

Allerdings muss Euch ebenfalls klar sein, dass ich kein Händler bin und demnach den Aufwand auch auf akzeptablem Level halten möchte, denn ich werde hierbei nicht profitorientiert handeln (sonst benötige ich einen Gewerbeschein, was die Sammelbestellung ad absurdum führen würde).

Jede Verkleidung benötigt einen mindestens ca. 75x65x40 cm Karton, welchen ich z.B. finden muss.

Das ist bei den genannten 10 Stück (von welchen 2 Stück bei mir bleiben) noch vertretbar, wird jedoch bei 15-20 Stück schon bedeutender Mehraufwand.

Ich werde dennoch schauen, was sich drehen lässt und Euch dies mitteilen. Ich setze Euch auf die aktualisierte Liste, kann jedoch nicht versprechen, dass die Bestellmenge über 10 Stück hinauswachsen wird.

Aktueller Stand des garantierten Bestellumfanges:
  1. TitanWolf: 2 Stück in Schwarz
  2. Ivo: 1 Stück in Weiß
  3. M. via Unterhaltung: 1 Stück in Weiß
  4. Jack-Lee / Patrick: 1 Stück in Schwarz
  5. Delta Hotel: 1 Stück in Weiß
  6. rotas / Holly: 1 Stück in Schwarz
  7. F. via Unterhaltung: 1 Stück in Weiß
  8. Rolf-Ka / Rolf: 1 Stück in Weiß
  9. sanktnelson: 1 Stück in Schwarz
Total: 10 von 10, davon 5 Stück in Schwarz, 5 Stück in Weiß

Ergänzende Vormerkliste für etwaige Bestellausdehnung:
  1. @Dan / Daniel: 1 Stück in Weiß
  2. @Spratte: 1 Stück in Schwarz
  3. @tkosi: 1 Stück in Weiß

@Ivo: Wegen "Melonengelb" erhielt ich eine Antwort: "Golden Yellow" wäre möglich, doch die angegebene RAL-Nummer (1968) scheint in den mir und Google vorliegenden Farbtabellen nicht zu existieren (ich frage nochmals nach, da ich einen Tippfehler vermute).:cool:

Wer demnach ein gelb-oranges (vom Namen her zu urteilen) Verkleidungsteil möchte oder seine geäusserte Farbe hierauf abändern möchte.. bitte melden, dann spreche ich dies ab.

Viele Grüße
Wolf
 
Hallo Wolf,

schau mal im ebay, dort sollte die Größe ca. 4,5€ kosten incl. Versand,
mir wäre es das wert so musst du nicht lange suchen.

Gruß
 
Hallo Delta Hotel,

danke für den Hinweis, ich habe diesbezüglich auch schon verschiedene Lösungen analysiert. :) Am günstigsten wären Umverpackungen in passender Größe von hier vertretenen Firmen/Geschäften (welche diese nicht mehr benötigen), doch sind diese (unsere Discounter haben z.B. überhaupt keine zur Vergabe in auch nur annähernder Größe) zumeist schwierig zu finden. :(

Das ist jedoch kein Hindernis, ich bin diese Woche in der Kommunikation wg. Versandkosten bei > 10 Stück, dem Sammelkauf-Rabatt und Weiterem mit dem Hersteller. Die von mir genannten 65€ für eine Verkleidung sowie 7€ für den innerdeutschen Versand bleiben als Ca.-Bemessung vorerst bestehen, bis die weiteren Fragen sich klären ließen. Dazu kommen die gerundet ca. 4€ für den Aufpreis auf schwarzes Gelcoat, so gewünscht.

Da ich von dem Bestellumfang her noch am Organisieren bin (es scheint doch mehr User zu geben, welche Interesse daran hätten, als ich ursprünglich dachte), lässt sich ein etwaiger Verpackungskostenanteil problemlos mit den vergünstigerenden Absprachen verrechnen.

Für 10 passende Kartons (80 x 60 x 60) in stabiler Bauform inkl. deren Versand zu mir wären es pro Käufer schon nur noch 3,79€ Anteil hierfür. Für 15 Kartons lediglich 3,64€. Und das waren die ersten Ergebnisse, welche ich diesbezüglich fand (geht bestimmt noch günstiger).


So, jetzt etwas an alle Interessenten (bitte lesen!):

Ich werde bis Do. die Randbedingungen klären und Euch aktuell halten, was diese anbetrifft. Am Do. Abend sende ich Euch (je nach finalem Bestellumfang dann auch den weiteren Listenplätzen) meine Bankverbindung via Unterhaltung zu.

Wichtig: Bitte sendet mir als Antwort hierauf Euere Anschrift (an welche die Frontverkleidung gesendet werden soll) zu! (y)

Ich gebe die Bestellung am Dienstag, den 01.07.2014 auf. Wer mir/dem Hersteller absolut nicht vertraut, muss den dann erwähnten Betrag nicht vor diesem Datum überweisen. Er kann auch abwarten, bis die Frontverkleidungen bei mir eintrafen (ich erwerbe sie somit "auf eigene Kosten/Risiko") und ich werde ihn nach dem Eintreffen hiervon unterrichten.

Nachdem er folgend den Betrag an mich überwiesen hat und dieser bei mir einging, sende ich das Paket innerhalb von 1-2 Werktagen auf die Reise (Versichert, DHL mit Trackingnummer) und teile ihm die Trackingnummer via Unterhaltung mit.

Wer mir/dem Hersteller jedoch insoweit traut und mir die Abwicklung bedeutend erleichtern möchte, kann den Betrag bereits nach Erhalt der Bankverbindung an mich überweisen. Somit muss ich nicht den größten Teil der Bestellung aus eigener Tasche vorlegen. Der Vorteil für den Käufer besteht darin, dass ich seine Verkleidung direkt nach dem Eintreffen bei mir sowie dem Umpacken absenden kann - und nicht zuerst den Überweisungseingang bei mir abwarte.

Nach dem Eintreffen bei mir stelle ich hier auch ein Foto der Lieferung ein, um etwaige Unsicherheiten zu meiner Seriosität auszuräumen.

Sollte sich am Ende in einigen Fällen herausstellen, dass bei bis dato unbezahlten (oder auch bereits bezahlten, dann sende ich die Überweisung natürlich zurück..) Interessenten das Interesse verebbt ist und sie ihre reservierte Verkleidung nicht mehr erwerben möchten (dies jedoch ist bitte vor Versand von meiner Seite mitzuteilen, nach dem Versand nehme ich sie logischerweise nicht zurück), bitte ich, mir dies rechtzeitig mitzuteilen. In diesem Fall werde ich die dann reservierungslosen Frontverkleidungen hier für andere Interessierte ausschreiben.

Da ich hier nur als Vermittler ohne Profitabsicht auftrete, gibt es über mich keine Gewährleistung/Rücknahme (private Person). Allerdings bin ich mir sicher, dass bei berechtigten Beschwerden der Hersteller seinen Qualitätsansprüchen folgeleistend eine Lösung anbieten wird. Ich werde auch keine defekten oder beschädigten Verkleidungsteile absenden, sondern solche Dinge direkt mit dem Hersteller bereinigen.

Viele Grüße
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sven,

die ursprüngliche Bestellliste ist bereits voll, allerdings bin ich diesbezüglich noch an einer Lösungssuche. :) Ich setze Dich bei nächster Listenaktualisierung auf die Vormerkliste. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Danke für die Arbeit die du uns da abnimmst ist heute nicht selbstverständlich!

Ich warte noch die Antwort mit dem Gelb ab, könnte evtl. was für mich sein.
 
Hihi... ich habs gewußt, ich habes GEWUSST! :)

Aber ich bleib bei weiß.
 
Wolf, ein zweites Packet macht bereits jetzt schon Sinn..es wird nur wenig teuerer...wenn die Anderen auch zustimmen?
Wenn man allerdings alle Verkleidungen noch günstiger (Palette) hinbekommt?
 
Hallo Tkosi,

ich bin mir sicher, dass es Sinn ergibt, aber es bleibt sowohl die Arbeit als auch ein gewisses Risiko an mir hängen.. und ich bin kein gewerblicher Händler. Das verkompliziert das Ganze, denn falls etwas schiefläuft oder einige Interessenten es sich dann doch anders überlegen, wer bleibt auf den (partiell dann von ihm) bezahlten Frontverkleidungen sitzen und muss neue Interessenten suchen? ;)

Eine Palette werde ich nicht bestellen, das sprengt jeden privaten Rahmen.. Es steht jedem offen, selbst eine zweite Runde an Bestellungen als Sammelbestellung zu organisieren - die Kontaktdaten sind ersichtlich und ich vermittle auf Wunsch auch.

Was ich durchführe, ist das Besprechen des Mehrportos für 14-15 Frontverkleidungen - wenn dies den Einzelpreis nicht erhöht, kann ich es auf 14-15 Stück ausweiten. Das ist noch im für mich akzeptablen Rahmen und ich kann es für alle Teilnehmer noch ohne Aufwandsverzögerung neu verpacken und weiterleiten. Deshalb läuft die diesbezügliche Anfrage bereits.

Du musst bedenken, dass wir hierbei über jeweils "nur" ~1,4 Kg + Verpackungsmaterial sprechen, welche jedoch ca. 65x40x60 cm als Aussenabmaße aufweisen - verpackt dann ca. 80x60x60 cm. Stell Dir einmal die bloss 8 Pakete vor, dann kannst Du Dir vorstellen, wie der Transportaufwand zur DHL-Filiale ausschaut. Und die temporäre Lagerung/Neuverpackung. Und der Verpackungsmaterialaufwand. Deshalb muss ich eine Grenze ziehen.

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten