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Passt +/-5W zu meinen Daten von heute. SL mit Conti/Butyl und Haube, aber auch mit viel zu viel Geknarze und Gereibe an viel zu vielen Stellen im VM und mittelprächtiger Strasse.50 km/h fahre ich mit 174 W -
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Passt +/-5W zu meinen Daten von heute. SL mit Conti/Butyl und Haube, aber auch mit viel zu viel Geknarze und Gereibe an viel zu vielen Stellen im VM und mittelprächtiger Strasse.50 km/h fahre ich mit 174 W -
Lagerspiel bei Naben einer abgekündigten Disc- Baureihe, meine wurde zurückgenommen, da der Service an einer Reparatur nicht interessiert war.oder wo ist ist der Haken?!
Ich habe mal angefragt wie viel breiter der Pedalabstand wird.Elegant ja, aber der Pedalabstand steigt um geschätzt mehr als 30mm.
16 mmIch habe mal angefragt wie viel breiter der Pedalabstand wird.
Kommt auf die Präzision an.Ansonsten finde ich das System sehr gut.
Brauchst du doch gar nicht, wenn du ein Serien DF hast. Guck rein, welche Kurbel drin ist, wahrscheinlich eine Rotor 3D = 3D24 (aktuelle DFs bekommen laut Bestellformular ICB jetzt Rotor 3D+ = 3D30, 24/30=Durchmesser der Achse). Es wird nur der Kurbelstern der Rotor Kurbel gegen die P2M ausgetauscht. Vorhandene Kurbeln, Achse und Lager bleiben.
Warum sollte man daran arbeiten? Das würde doch bedeuten, dass das eine Bein die Kraft zurückhalten muss, was dann in der Summe weniger Power bedeutet. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum Du ungleiche Kraft entwickelt hast. Letztendlich ist es nicht mal sicher, ob Dein Messgerät korrekt misst.Was für mich vom ersten Eindruck sehr wertvoll war, ist der große Unterschied zwischen links und rechts (wenn ich nicht darauf achte 44/56%), an dem ich jetzt konkret arbeiten könnte.
als eine gekürzte P2M-Kurbel nur passend fürs DFs.
Hättest Du mal lieber ein Jahr gewartet mit Deiner Bestellung der "neuen Vector-Pedale". Bei Garmin dauert es regelmäßig 1-1,5 Jahre, bis neue Geräte eine ausgereifte Software/Firmware zum Download bekommen.