Powerbank schaltet sich immer ab

Hmm, wenn man in destillierten Wasser sitzt und schwitzt, ist das nicht kontraproduktiv?
Das dauert derzeit, bis das Eis soweit geschmolzen ist ...

Ich hab die Konions als Akkus für den Motorantrieb, die laufen auch schon Jahre problemlos, allerdings etwas wasserdichter verpackt und sind halt nur während der Fahrzeit im VM. Für die Beleuchtung habe ich noch so eine ältere Anker-Powerbank mit u.a. 12 V, die mir mal zugelaufen ist, die zickt, wenn sie mal versehentlich ein paar Regentropfen sieht. was mir schon ein paar Mal psssiert ist, dass ich versehentlich die Spannung umgeschaltet habe auf die auch möglichen 9 V. Außer dass es duster blieb ist nix passiert. Aber das Ganze mit möglichen 24 V? Oder gibt es da eine Sicherung gegen versehentliches Umschalten?
 
Oder gibt es da eine Sicherung gegen versehentliches Umschalten?
- Ein/Aus 5s gedrückt halten (Spannungsanzeige blinkt dann)
- Ein/Aus loslassen
- mit mehrmaligen Ein/Aus drücken die gewünschte Spannung einstellen
- wenn ein paar Sekunden nicht gedrückt wird, ist die Ausgangsspannung gespeichert
Da verstellt man nichts aus Versehen.
 
So ähnlich ist das bei mir auch. Ich habe es trotzdem geschafft:D. Schaffe halt auf dem Bau: geht nicht, gibt es nicht.;)
 
Die HIER habe ich letzte Woche gekauft. Seit Montag habe ich sie im Einsatz. Sie schaltet auch bei geringer Last (nur Garmin GPSmap60 ohne Beleuchtung) nicht ab.

Ich habe dieselbe und mag sie sehr aber der minimale Verbrauch liegt doch bei etwa 4W. Aber es hat sich etwas getan denn auf populäre Anfrage hat XT Power eine Version gemacht ohne diese automatische Abschaltung. Diese heisst XT-2000QC2-AO-PA Powerbank. Allerdings sollte man diese selber abschalten wen der Powerbank längere Zeit nicht gebraucht wird.
 
Zurück
Oben Unten