erledigt Power2Max P2M 172,5 mm

roland65

gewerblich
Beiträge
6.854
Hallo,

habe privat vor dem letzten Urlaub eine P2M S-Road-Sensor zugelegt, weil die Pedale gerade nicht funktionierten und ich unbedingt mein Trainingskonzept am Gardasee überprüfen wollte. Das Konzept passt. :) :) Inzwischen sind die Vecor 3 im Austausch wieder da und ich brauche für die externen Leistungstests in der Praxis eher ein passendes Ergo-Bike. Drum biete ich die Kurbel komplett mit fast neuen, passenden Rotor Lagern für BB68 hier an.
Kurbel von BOR, wie im Titel zu lesen 172,5 mm.
S-Road-Sensor funktioniert fehlerfrei und ohne Aussetzer.
Batterie ist neu.
Lager haben jetzt ca. 500 km drauf - bleiben also sicher noch 24.500 oder mehr bis die verschlissen sind. ;)
Lagerwerkzeug von Rotor ist dabei.
Tipps zum Einbau kann ich geben - benötigt wird ein 17er Inbus (habe keinen abzugeben).
Pedalgewinde ohne Schäden (Pedale nicht beinhaltet)
2-fach - aktuell 52:39

Preis: 400,-

Allgemeine Fragen gerne hier, sonst bitte PN.

VG, Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @roland65
Habe ein paar Fragen zur Kurbel:
- Wenn die Lager BB86 sind, dann hat die Kurbel ne 24mm Achse für Shimano HT2?
- BB86 Lager sind für BSA Gewinde?
- Kurbel ist aus 2019?
 
Zurück
Oben Unten