erledigt Power2Max Leistungsmesser Rotor 3D+

Beiträge
546
Hallo,
ich verkaufe meine Leistungsmesskurbel Power2Max Rotor 3D Plus (30mm Welle, BB30), Lockkreis 130 mm, Kurbellänge 170 mm. Kaufdatum laut Rechnung 14.05.2012, Neupreis 1090,- €. Rotes Dekor. Gewicht 686 g. Batterie wurde im Frühjahr getauscht (hält 1 Jahr bei mir, kann man leicht selber machen).Die Kurbel ist hundert Prozent in Ordnung, es gab nie Probleme, nur leichte Gebrauchsspuren. Funktioniert mit jedem ANT+ Empfänger (Garmin Edge, usw.).

Die Rotor-Kurbel ist eine der besten Kurbeln am Markt. Mit dem entsprechenden Innenlager lässt sich sehr universell einbauen (bei mir BSA30 = Standard Gewindelager, 68mm breit). Da die Messeinheit mit der Kurbel bereits verschraubt ist, ist auch kein Spezialwerkzeug zur Montage mehr nötig.

Eine Temperaturkompensation für die Messeinheit ist für 50 Euro beim Hersteller nachrüstbar. Diese war zum Kaufzeitpunkt noch nicht verfügbar und habe ich auch nicht als nötig empfunden.

Preis 600,- € inklusive versichertem Versand

IMG_2611_800x600.jpg IMG_2608_800x600+1.jpg IMG_2607_800x600.jpg

Gruß
Bernhard B.
 
Hallo,
die Kurbel selber lässt sich schon umbauen (Messeinheit und Kurbel sind verschraubt, dafür wird das Spezialwerkzeug benötigt). Die Messeinheit gibt es in zwei Ausführungen 110 mm und 130 mm. Meine hat halt 130.

Gruß
Bernhard B.
 
Ja sieht leider so aus. Minimum 38er KB is mir zu gross bei 622, da müsste sonst ne grössere Kassette drauf, aber dann ist die Abstufung wieder zu grob. Auf 160mm Kurbel müsste ich auch noch umbauen + Temperaturkompensation... Dann bin ich fast beim Neupreis. Schade. Trotzdem Danke für die Antwort!
 
Zurück
Oben Unten