Positives & Lächeln & Herzchen braucht die Leserschaft.

Beiträge
6.876
Hallo VM - Gemeinde.

Negative Äußerungen und Abfälliges wird heute zu Tage gerne schnell und inflationär verbreitet.

Selbst in unserem Forum gibt es ein emogi (Angry)

Bitte helft dabei positiv zu posten.

Ich werde auf ein Angry zukünftig immer ein Love posten.

Wir brauchen mehr Gemeinsamkeiten & Verständnis!

Grüßle vom Südländer, bleibt gesund!
 
Ich werde auf ein Angry zukünftig immer ein Love posten.

Genau! Am besten noch ohne Argumente oder sinnvollen Beitrag zu der gemachten Aussage eines Beitrages.

Manche haben einfach zu viel Zeit momentan.

Kleiner Vorschlag aus Deiner Gegend.

Ansonsten gehe Blut spenden, Helfe den Mitmenschen in Deiner Nähe und leiste einen sinnvollen Beitrag zum Forum und nicht so einen Stuss.
 
Selbst in unserem Forum gibt es ein emogi (Angry)

Bitte helft dabei positiv zu posten.

Ich werde auf ein Angry zukünftig immer ein Love posten.

Im Grundsatz gebe ich Dir recht, allerdings hat das "angry" für mich eine andere Bedeutung - das setzte ich z.B. oft wenn jemand gepostet hat dass er mal wieder fast von einem hirn- und rücksichtslosen KFZ-Fahrer zermatscht wurde.
Das richtet sich dann aber nicht gegen die Person die den Post geschrieben hat, sondern gegen die Person ÜBER die geschrieben wurde.

Wenn mir ein Post nicht gefällt "strafe" ich das damit dass ich unbeachet lasse - oder in einem eigenen Post den Inhalt entsprechend seziere, widerlege, was auch immer - das bietet sich z.B. an wenn rechte Tendenzen aufkommen, wenn etwas technisch völlig falsch ist o.ä.

Desahlb habe ich nichts gegen dieses emoji... setze es aber sehr sparsam ein.


Auf jeden Fall bin ich aber im Grundsatz für einen freundlichen Umgang hier, sonst macht es ja keinen Spass, ganz einfach!

Das ist ja mit ein Grund dass ich mich hier so viel herumtreibe, der weitaus grösste Teil der Mitglieder hier sind vernünftige Leute die den Kopf auch zum denken benutzen, und mit denen man auch prima mal etwas Nettes unternehmen kann, das ist nicht in allen Foren so...

Grüsse
Oliver
 
dies zweiherz-maul offen emoji ist fürs Liegeradeln ganz ungeeignet: durch offene Mundwerk fliegen alle Mücken und Fliegen rein und durch die Herzilein auf den Augen sieht ma nix beim Fahren...
 
Zurück
Oben Unten