Pony4 Varianten...

Beiträge
121
Ich suche Infos / Bildmaterial zu >>> Pony4beach <<<

Pony4Varianten.JPG

Weiß hier einer was dazu oder hat es gar gefunden?
 
Quellangaben wären hilfreich ;)

Die Liste ist aus dem InfoBull von 2019 - da gab es erste Prototypen und Absichtserklärungen, keine ausentwickelte Produktdifferenzierung.

Bislang haben wir keine Fat-Ponys gebaut, nur die Quadvelos hatten mal Bock auf Derartiges. In 26" ist es relativ sinnlos, aber in 20x4" kann man da schon problemlos einen fetten Laufradsatz aufbauen und ans Pony schrauben.
 
Habe die Textpassage von hier kopiert:


Na, dachte mir schon das es eine Art leichte Fake Info oder besser um eine Wunschinterpretation des Autors dieser Meldung handelt.
Es gibt ja vom "Pony4beach" keinerlei Bildmaterial im weltweiten Netz. Aber hätte ja sein können das hier wer was weiß.
Das Fat-Quad mit dem Steffen in einigen Clips auftaucht, sowie auch auf diesem Campertreffen, ist laut Aussage dessen nur ein Technologieträger und auch viel zu lang für ein Pony4. Einziger sichtbare Zusammenhang zwischen Pony4 und Fat-Quad ist. das es Quads sind. Der überlange Technologieträger sieht aber eher unförmig aus und ist vom kompakten Pony4 Design mehrere Universen weit entfernt.

Pony4beach klang aber interessant für mich...

Interessant ist auch der Funfact das in ca. 2016/17, wo ich ein Fat Trike bei Velomo anfragte nachdem mein Performer Trike X altersbedingt verkauft werden sollte. Das war Unmöglich zu bauen durch die Firma, die damals schon Werbung machte mit: Wir bauen Dein Trike so wie Du das willst...

Nun, in 22/23, taucht er in gefühlt jedem 2. Clip zu Quads mit dem Fat-Quad auf... so im Wandel der Zeit eventuell.

Aber egal nun, hier geht es ja um ein "Pony4beach" und ich verfolge das einfach weiter und werde solange halt auf dem ICE Fullfat Berlin beglücken.
Danke für eure Antwarten!
Grüße aus Berlin
 
Ich bin bei der Vorgeschichte unserer Kommunikation nicht sonderlich motiviert, auf deinen Text zu antworten... aber um den sachdienlichen Kern herauszuarbeiten. Möglich ist SOFORT:
  1. Kauf dir nen Pony ohne Laufräder - nur die 4 Naben
  2. Kümmere dich selbst um den Aufbau von Fatbike-Laufrädern
  3. ... genieße dein individuelles Pony4beach!
Ich kann nur empfehlen, es mit 20" statt 26" anzugehen, ansonsten überwiegen negative Folgen. Ich selbst kann für dieses Jahr keine weiteren Individualaufträge annehmen, bin voll...
 
Zurück
Oben Unten