You mean that inverstors should let themselves be edged on to release more ... money?Frankie says relax.
You know what the song's about, don't you?
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You mean that inverstors should let themselves be edged on to release more ... money?Frankie says relax.
New investors would need to come with a big load of.......money? to save Podbike or just relax and don't do it.You mean that investors should let themselves be edged on to release more ... money?
You know what the song's about, don't you?
Tim
Mach doch nen Screenshot (für die die nicht bei LinkedIn angemeldet sind) und poste den Link zum Beitrag darunter.Aufgegeben haben die Gründer von Podbike jedenfalls noch nicht. Ich hab da gestern auch einen Beitrag zu auf LinkedIn gesehen von einer Mitgründerin. Ich hab noch nicht rausgefunden wie man den verlinken kann.
Das ist gerade der Betrag, der notwendig ist, um die auf Lager befindlichen Frikar zu verkaufen. Die Schulden belaufen sich auf 39 Millionen NOK, und das Unternehmen machte jedes Jahr 12 Millionen NOK Verlust.Der Währungsrechner sagt, dass wir hier von rund 500.000 Euro reden - das finde ich für eine Firma (nicht für eine Privatperson!) noch übersichtlich.
Und woher hast du diese Zahlen? Ich kann keine Bilanz von 2024 von denen finden. Das ist das erste Jahr in dem sie Nennenswert was verkauft haben, aber auch für 2024 gilt nicht einfach nur auf das Endergebnis schauen weil sie in dem Jahr auch die Serienproduktion aufgebaut haben. Alleine von den Signatures ausgehend hatten die 2024 und 2025 soviele Einnahmen wie sie 2022 und 2023 Ausgaben hatten. Wenn ich dann noch sehe das ich fast das Letzte Signature bekommen habe gehe ich davon aus das auch schon einige Exemplare des Serienmodels ausgeliefert wurden.Das ist gerade der Betrag, der notwendig ist, um die auf Lager befindlichen Frikar zu verkaufen. Die Schulden belaufen sich auf 39 Millionen NOK, und das Unternehmen machte jedes Jahr 12 Millionen NOK Verlust.
Das ist das schöne an Firmeninsolvenzen: Die Schulden werden zu einem Bruchteil aus dem Verkauf bedient und sind dann sofort weg. Probier das mal mit einer Privatinsolvenz...Die Schulden belaufen sich auf 39 Millionen NOK, und das Unternehmen machte jedes Jahr 12 Millionen NOK Verlust.
Diese Zahlen stammen von dem Verfasser der Nachricht auf FB, die weiter oben in diesem Thread zitiert wird. Ich vermute, dass diese Zahlen in dem Presseartikel zitiert wurden.Und woher hast du diese Zahlen? Ich kann keine Bilanz von 2024 von denen finden.
Kronen, ich denke, die meinen norwegische Kronen, tieflieger also alles durch 11 teilen. NOK sollte die Abkürzung dafür seinWenn ich post #164 richtig verstehe brauchen die noch ne Summe von € 6.000.000 um 130 fahrzeuge fertig zu stellen.