Podbike angezahlt

Beiträge
2.611
Als ich kurz nachdem die Mail kam unter Idstein geschaut habe waren schon alle (vermutlich 10) Tickets für den spätesten Termin weg, den hätte ich wohl noch ohne Urlaub zu nehmen schaffen können, für den vorletzten Timeslot hätte es noch vier Tickets gegeben.
Jetzt sind schon längst alle Termine in Idstein vergeben.
Naja, war nicht anders zu erwarten...
Gespannt bin ich schon über die Berichte!

Gespannt bin ich auch ob die Serienproduktion jetzt wirklich langsam mal anläuft, die Frage ist halt ob aus Norwegen, wo zuerst ausgeliefert werden soll, viel Feedback hier im Forum ankommt.
Aber das wird wohl alles noch dauern.
Zum Glück warte ich nicht händeringend auf ein Podbike, aber interessant finde ich es schon, wenn auch eher für andere als für mich.
 
Beiträge
2.871
Hat jemand aus dem Forum für Sonntag, den 24.10. einen Termin in Jork bekommen?
Da ich keinen Termin mehr erhalten habe, würde ich mich gerne vor Ort mit Foristen unmittelbar über die Eindrücke austauschen. Fände ich nett und so nahe komme ich in nächster Zeit nicht wieder an ein Podbike heran. :)
Bitte gerne per PN oder hier melden. Danke!
 
Beiträge
404
Ich wollte eigentlich in Oldenburg dabei sein, werde aber passen, weil Anreise mit Rad zeitlich und mit Bus maskentechnisch nicht passt, zumal ich hoffentlich noch in diesem Jahr mein Alleweder A6 bekomme und dann erstmal ausgerüstet bin- geht der Trend auch bei mir später mal zum Zweit-VM, dann wird das ein schnelles.
Trotzdem freue ich mich auf hoffentlich viele Einblicke hier, und werde meine Probefahrt machen, wenn ein Vorführer mal zu einem Händler hier in der Region findet oder mal wieder irgendwann in ein paar Jahren vielleicht eine Spezi ohne Einschränkungen stattfindet.
 
Oben Unten