Ich bin auch skeptisch. Aber grundsätzlich glaube ich an diese Form der Mobilität. (Ich träume auch) Ich vermute auch, es wird über Lifestyle gehen, VM, Liegeräder müssen raus aus der Ökonische, wobei, meinem unbelegtem Gefühl nach, die meisten VM eher Sportgeräte & Hobby, als wirkliche Alltagsmobilität sind. Trotzdem wirken sie sehr Öko, was ja auch nicht schlecht ist.Glaubst Du wirklich daran? Für mich sind das Rückzugsgefechte, vielleicht um nicht mit Themen wie Konkursdingsbums und Co in Konflikt zu kommen.
Mit so einer Ministückzahl, von Hand im Hochlohnland Norwegen, ist doch nix zu gewinnen. Frisst irre Zeit und überzeugt bei zuviel Unzulänglichkeiten keine neuen Investoren für Spritzgussmaschinen etc. . Und wo will man Kaufwillige für einen erwartbaren Flop finden, auch Gebraucht Weiterverkauf/ Wertstabilität wird ja viel schwieriger/verlustreicher. Ich denke, der Drops ist nun abgelutscht nach sechs Jahren.
Bei Lastenrädern gelingt dies (teilweise) in meinen Augen, und warum sollte es nicht auch mal bei den Velocars klappen? Teuer sind beide.
Planen kann man so etwas nicht, ich hoffe auf ein richtiges Produkt zum richtigen Zeitpunkt, Solange Frikar nicht offiziell ausscheiden, haben sie ne Chance, Andere basteln ebenso lange rum,