Plauderthread

AW: plauderthread

Danke Thomas,

aber nur Slideshows möchte ich nicht auf meiner Seite haben, zumal es Leute gibt, die sich die Bilder auch mal genauer anschauen wollen.;)

Es war ja mal geplant im Sommer noch mal nach Zons zu fahren, dann können wir entweder auf den Hin-oder Rückweg dort lang fahren.

die Pat:)
 
AW: plauderthread

oder wir machen eine sonderfahrt draus. kann sein, dass wir zum nächsten monatstreff, mit wohnwagen kommen und die anschliesende woche im köln - bonner raum verbringen. das ist aber alles wetter abhängig; je schlechter die wettervorhersage ist um so eher geht es richtung süden. zum monatsteff kommen wir aber egal in welche richtung die reise geht. gibt es eigentlich schon einen plan wohin die märztour geht?
gruß thomas
 
AW: plauderthread

Hi,
wann ist eigentlich wieder ein Treffen von euch geplant und kann ich da als Neuling dazu stoßen? Ich glaube zwar nicht, dass ich mit euch mithalten kann (selbst beim Anfahren hab ich noch schwere Probleme ;) ), aber vielleicht habt ihr ja so den einen oder anderen Tipp für mich.

Gruß
Uwe
 
AW: plauderthread

Hi,
wann ist eigentlich wieder ein Treffen von euch geplant und kann ich da als Neuling dazu stoßen? Ich glaube zwar nicht, dass ich mit euch mithalten kann (selbst beim Anfahren hab ich noch schwere Probleme ;) ), aber vielleicht habt ihr ja so den einen oder anderen Tipp für mich.

Gruß
Uwe

Hallo Uwe!
Na dann herzlich Willkommen und allzeit fröhliches Anfahren! (Bei mir hat's nach 2000km endlich hingehauen...)
Nächstes Treffen ist am 19.März und wenn die "Mädchen" hier jetzt mal mit den Zickereien aufhören ;) und den telefonisch abgesprochenen Treffpunkt in diesem Faden (oder einem neuen für's nächste Treffen) der Öffentlichkeit preisgeben, dann wissen wir auch alle, wo's denn dann hingehen soll.

Liebe Grüße, dat Käthe
 
AW: plauderthread

Hi Käthe,
hmm, 19.03 ist für mich jetzt schade. Aber dafür kann ich vielleicht im April dann tatsächlich schon mitfahren. :)
 
AW: plauderthread

tach auch

wir kommen am wochenende mit wohnwagen zum treff und bleiben bis ende nächster woche in rodenkirschen. freitag sind wir bei low- raider, samstag ist treff, bleibt der sonntag.
hat jemand lust auf eine gemeinsame tour am sonntag, mag uns seine "schönste hausstrecke"zeigen?
ich weiß nicht ob ich heute noch mal an den pc komme. absprache also am besten am samstag oder per telekling
gruß thomas und jutta
 
AW: plauderthread

Hallo Ihr Zwei,

leider hab ich Zwangspause, sonst hätten wir eine Tour fahren können.

Ach, und viel Spaß im Frechener Spielzeugladen und grüße mal alle von uns.

die Pat
 
AW: plauderthread

bedankt, werdsch haben ;-) das kleine weiße bekommt einen neuen lenker oder wird zum abschuß freigegeben......

komm gut durch die zwangspause. wir sind ja die nächste woche noch da vielleicht geht ja noch was.
gruß thomas
 
AW: plauderthread

leider hab ich Zwangspause

Evo kaputt oder Pat kaputt??? In beiden Fällen gute Besserung!

@Kiwi's:Falls ich nächste Woche wieder fit bin, und Ihr dann noch in der Stadt seid, zeig ich Euch gerne die Untiefen der Kölner Radwegführung oder auch meine momentane Lieblingsstrecke: Panzerstrasse rauf - Kreisverkehr - Panzerstrasse runter - wenden - Panzerstrasse rauf - Kreisel - ...
LG, Katja
 
AW: plauderthread

...was ist perlgrün und hat 27 gänge...
KI dankechristopf WI
 
AW: plauderthread

Hallo Leute,
lustig, dass es ausgerechnet hier eine Rubrik für das Siegtal gibt. Ich bin nämlich in ein bald dort, genauer am zweiten Juliwochenende, denn meine Freundin und ich besuchen ihre Eltern, die bei euch im betreuten Wohnen leben. Die Anlage in Eitorf sieht unheimlich schön aus, aber leider dürfen sie keine Gäste dort über Nacht unterbringen. Ist auch ehrlichgesagt nicht so schlimm, denn wir haben eine nette Ferienwohnung ganz in der Nähe gefunden.

Ich richte mich an euch, denn ich wüsste gerne, ob ihr Streckenvorschläge habt. Hier habe ich gesehen, dass der Siegtal-Radweg ja sehr schön sein soll. Ganz kriege ich den natürlich nicht am Wochenende abgedeckt, aber habt ihr so etwas, wie einen liebsten Streckenabschnitt oder generell Rat, was ich gesehen haben sollte, wenn ich bei euch schon im Bereich bin. Noch zur zusätzlichen Info: Unsere Wohnung wird in Windeck sein (könnt ihr hier nachgucken), von wo aus man ja eigentlich überall recht schnell hinkommen sollte.

Danke schon mal vorab! Freue mich schon auf eure Vorschläge :)

Gruß,
Thorsten
 
AW: plauderthread

moin
hat einer bock auf winterpokal? ich bin mich gerade am einlesen und frag mich ob das was für mich / uns wäre.
gruß thomas
 
AW: plauderthread

hallo andreas
interessant, erst werden extra rubriken für reginale gruppen einführt, dann aber die gruppen daran gehindert sich über ein thema auszutauchen / abzusprechen.
du darfst meinen post von oben löschen. und nein ich werde nicht an anderer stelle diskutieren ob wir als bonnerlieger teilnehmen.
thomas
 
AW: plauderthread

Hallo Thomas,

hier wird nichts verboten. Es erscheint mir sinnvoll, die Teambildung zentral zu besprechen. Du hast sicher gelesen, dass Team-Mitglieder nicht gemeinsam fahren müssen, um Punkte zu sammeln.

Grüße
Andreas
 
AW: plauderthread

es wäre dann sinnvoll wenn jeder alles liest. da wir in der gruppe aber viele teilnehmer haben, die nur/ überwiegend hier lesen, denke
ich ist das thema hier, in unserem plauderthrade, vorerst gut aufgehoben.


gruß thomas
 
Zurück
Oben Unten