1. Beteiligt Euch bitte an der Diskussion zur Zukunft des hiesigen Forums, Thema Wahl eines User-Gremium … Klick!
    Information ausblenden

Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Liegeradtreff Bonn/Rhein-Sieg" wurde erstellt von kiwi, 06.12.2010.

1. Jupp

Jupp

Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    ICE Sprint
    AW: plauderthread

Bin auch seit 3 Uhr wieder Zuhause -- es war eine richtig schöne Tour. Hansi fährt Quest als hätte er nie etwas anderes getan.

2. Karspeed

Karspeed Guest

Hallo Hansi,

das schaut gut aus!! Ich freu mich für Dich. Schade, wir sind euch gestern mal entgegen gefahren, aber die SMS hat euch wohl nicht erreicht. Wenn Du magst können wir die Tage mal ein Ründchen drehen.

Viele Grüße
    Pat

3. Jedrik

Jedrik

Alben:
    6
    Velomobil:
    Quest XS Carbon
    Liegerad:
    Eigenbau

Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne und unfallfreie Kilometer

4. dimorphodon

dimorphodon

Liegerad:
    Nazca Cruiser
    AW: Streckenvorstellung Maifeld Radwanderweg

Leider wird es noch etwas dauern mit der Renovierung. Für Juli kommt dieser Treffpunkt nicht in Frage.

Gruß Henning

5. kiwi

kiwi

Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Trike:
    ICE Trice QNT

frohe weihnachten euch allen

thomas + jutta

6. Velomobilfuzzi

Velomobilfuzzi

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    HP Speedmachine

Auch von mir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Den einen oder anderen sehe ich ja noch bei der OBT in Tilburg. Die anderen dann zum Jahresanfangtreffen,
    nicht wahr Dirk!?

Hansi

7. DerDirk

DerDirk

Liegerad:
    HP Speedmachine

Ich gehe mal stark davon aus. Gestern habe ich mich mit Basecamp rumgeschlagen, ein Vorschlag geht gleich raus.

Viel wichtiger: Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gruß Dirk

8. stefanklesse

stefanklesse

Velomobil:
    Sonstiges
    Trike:
    HP Gekko

Hallo zusammen,
    ich bin bei der Jahresanfangstour nicht dabei.

Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Stefan

9. Karspeed

Karspeed Guest

Nuvize auf Tour

Ola,

da wir spontan bis in die Haarspitzen sind, hat es heute endlich mal geklappt und wir waren mit unserem VM-Nuvizen auf Achse. War richtig was los anfänglich im Garten - an einen solchen Anblick könnt ich mich echt gewöhnen, wenn ich aus dem Fenster schauen.:D

Auf eine Bergetappe wurde aber aus diversen Gründen verzichtet. So sind wir Richtung Grevenbroich und anschließend über Düsseldorf - Benrath - Urdenbach - Monheim um dann wieder im dunkeln in Leverkusen zu landen.

Nach fast zweiwöchiger S-Abstinenz hat es auch bei nicht ganz so dollen Wetter wieder irre Fez gemacht mit Euch zusammen zu fahren und das S wieder über die Landstraße zu schicken.

Anbei ein paar Bilder von heute - leider ist das Strada zu breit und passt nicht durchs Gartentor deshalb musste es leider draußen ausharren.

Also - Jungens, bis zur nächsten Tour.

bye
    Pat

P.S: Jürgen, ich hoffe Du bist noch gut heim gekommen?

Anhänge:

10. albgammler

albgammler

Alben:
    3
    Trike:
    KMX Cobra
    AW: Nuvize auf Tour

ich würde den gärtner entlassen:D

11. Karspeed

Karspeed Guest

AW: Nuvize auf Tour

Du darfst dich gerne opfern, mein neuer Nachbar freut sich bestimmt über deinen Einsatz! ;)

12. dimorphodon

dimorphodon

Liegerad:
    Nazca Cruiser
    Wie heute besprochen, liste ich die Termine der nächsten Treffen zur besseren Übersicht auf.

19.04. Sa Monatstreffen (Ostersamstag) ggf. wieder Siegtal, dann etwas weiter oben. Ist noch nicht entschieden.
    17.05. Sa Monatstreffen
    15.06. So Tour de Ahrtal
    21.06. Sa Monatstreffen
    29.06. So TaltoTal
    06.07. So Siegtal Pur

13. Karspeed

Karspeed Guest

Salü ihrs,

alle Monatstreffen bitte in den Sammelfaden Monatstreffen Rhein/Sieg! Dann ist es einfacher die Termine im Forumskalender zu verwalten. Danke euch!

Andreas gefällt das.
  14. DerDirk

DerDirk

Liegerad:
    HP Speedmachine
    Mein Kalender sagt, dass dem Monatstreffen im Juni derzeit nichts entgegensteht. Siegtal wäre also eine Option. Tour de Ahrtal definitiv nicht, TaltoTal höchstwahrscheinlich nicht und Siegtal pur so wie es aussieht ohne Übernachtung.

15. DerDirk

DerDirk

Liegerad:
    HP Speedmachine
    Es war der ausdrückliche Wunsch von einigen Teilnehmern des Monatstreffens, die Termine mal auf einen Blick zu haben, mIch eingeschlossen. Die Verwaltung des Forumskalenders stand jetzt nicht im Vordergrund.

Gruß Dirk

16. Karspeed

Karspeed Guest

Dirk, dass ist auch völlig o.k so. Mein post war auch mehr als Info gedacht. Weil seit der Forumumstellung der Kalender über entsprechende Verlinkung gefüttert wird und desweiteren nur ein User, in unseren Fall kelin, bearbeitet wird. Einen entsprechenden Faden zum Thema findest Du auf der Feedback Seite.

Mein handeln war auch mehr im Sinne der Gruppe gedacht, aber dieses Thema hatten wir ja schon mal, nicht wahr?

Pat

17. Velomobilfuzzi

Velomobilfuzzi

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Meine Frau meint, dass wäre doch mal ein VM für mich
    image.jpg

18. RaptoRacer

RaptoRacer

Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Raptobike Mid Racer
    Stimmt!:)
    Diese Asnychrone Form soll wohl dazu führen das die Kette mittig zum hinterrad läuft oder?:p

19. Karspeed

Karspeed Guest

War sie doch ein beliebter Treffpunkt für alle Rennradfahrer und nicht zuletzt auch für die Liegerad -u. Velomobilverrückten im Rheinland.

Leider ist die Schmitzebud vorerst Geschichte! Und wartet auf einen Pächter.

Ich finde es sehr Schade:( und ich hoffe, dass der neue Pächter auch wieder ein Herz für uns hat!

Traurige Grüße
    Pat

20. dimorphodon

dimorphodon

Liegerad:
    Nazca Cruiser

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden