Plauderthread

AW: plauderthread

moin
hat einer bock auf winterpokal? ich bin mich gerade am einlesen und frag mich ob das was für mich / uns wäre.
gruß thomas

Hm...

Wenn ich es schaffe jeden morgen 5 Minuten eher aufzustehen und einen Schnitt von nur 14 km/h* zur Arbeit zu fahren, dann komme ich auf 2 Punkte werktags :D

Gruß Henning



* 15 Minuten für 3,5 km = 1 Punkt
 
AW: plauderthread

tja mir gehts ähnlich... ich komm auf 3 punkte wenn ich rumtrödel oder auf 2 punkte wenn ich rase...

gruß tomas
ps. ich hab ein paar gebrauchte shimano sandalen gr 46/47 für kleines geld abzugeben. die sind mir eine nummer zu groß. ich hab in normalschuhen gr 44 falls einer die gebrauchen kann ....

pps. liebe mod's bitte mein angebot nicht, wie schon mal, in den verkauf verschieben, dieses angebot gilt nur für freunde vom bonner liegetreff.
 
AW: plauderthread

Ich käme so auf einen Basissatz von 4 Punkten (= 1 Stunde, wie sieht es eigentlich mit der Zeit vor den Ampeln aus?) arbeitstäglich plus allem was halt so noch zusätzlich anfällt. Weiß aber im Moment noch nicht, ob ich mir die Eintragerei antun will.

Gruß Dirk
 
AW: plauderthread

hallo
wie ich im anfangspost geschrieben habe, bin ich mich am einlesen, und am überlegen ob die teilnahme am winterpokal etwas für mich / uns ist. nicht mehr und nicht wenniger. ich finde die idee ansich gut, frag mich aber ob mir das ganze drumrum mit der eintagerrei nicht zu lästig ist. was mich auch stört ist, dass ich auf meiner hausstrecke durch die 15 minutentacktung, eher zum langsam fahren neige. der vorteil wäre, das man hier in den bergen, auchmal eine changse gegen die flachlandfahrer mit ihren hohen km leistungen hätte. im moment denke ich, das ich eher nicht offiziell teilnehme, mir aber mal meine zeiten und km wärend der winerpokalzeit genauer ansehn werde.
gruß thomas
 
AW: plauderthread

Sind das SPD-Sandalen? Ich hab eigentlich auch 44, allerding gehöre ich zu den Breitfußindianern. Hört sich interessant an. Was hättest Du denn gerne dafür. Mit SPD-Platten?
 
AW: plauderthread

Hallo miteinander,am 16.12. fahre ich nach Dronten, mein Strada abzuholen und heim zu radeln.
na da meld ich mich doch mal schnell für eine probefahrt am 17ten an.....
;-) thomas
 
AW: plauderthread

geht...
ich bin grad mit meinem navi am spielen und dabei über diese tour gestolpert. wär das was für uns?

gruß thomas
 
AW: plauderthread

sieht sehr gut aus da kann man ja jeweils 2 mal pause am Ufer machen oder?? wäre bestimmt schaff an einem Tag
 
AW: plauderthread

Ich bin eher für Touren, auf denen man ein bisschen fahren kann statt durch die Stadt zu gondelnEinfach und flach: von Bonn an der Sieg entlang zur Wahnbachtalsperre, Rast dort oder in der Nähe
 
........wenn man da ist, ist dann auch die Tour um die Wahnbachtalsperre sehr schön
Gruss

Peter

(der am WE sein erstes Brevet (in Twisteden) fährt)
 
AW: plauderthread

geht...
ich bin grad mit meinem navi am spielen und dabei über diese tour gestolpert. wär das was für uns?

gruß thomas

Sicher nicht ampelfrei, nicht zum Abreißen von Kilometern geeignet und deswegen für Velomobilfahrer hier aus der Ecke nicht gerade die Idealstrecke. Ich könnte mir das aber in Teilen in abgewandelter Form (Meßdorfer Feld mit Option weiter in Richtung Impekoven / Witterschlick) im Rahmen des Hofgartentreffens 2012 (April, September oder Oktober) schon vorstellen.

Der Bonner Liegeradtreff war am 15. August 2009 an der Wahnbachtalsperre. Wer nicht dabei war, hat was verpasst :D ;) Gut, ist mittlerweile fast drei Jahre her und auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Egal ob zur Wahnbachtalsperre hin oder drumrum.

Gruß Dirk
 
DerDirk schrieb:
Sicher nicht ampelfrei, nicht zum Abreißen von Kilometern geeignet und deswegen für Velomobilfahrer hier aus der Ecke nicht gerade die Idealstrecke.
Gruß Dirk

......aber ich will doch nicht (nur) Kilometer runterreißen, sondern nur einfach fahren und zwischendrin ein lecker Töpfchen zu mir nehmen
Wenn ich "brettern" will, bin ich sowieso alleine besser aufgehoben

Gruß aus Beuel

Peter
 
AW: plauderthread

......aber ich will doch nicht (nur) Kilometer runterreißen, sondern nur einfach fahren und zwischendrin ein lecker Töpfchen zu mir nehmen  Wenn ich "brettern" will, bin ich sowieso alleine besser aufgehoben

Natürlich, da bist Du nicht allein. Du weißt ja selbst am besten, was wir so immer treiben. Ich will damit einfach sagen, dass wir zwischendurch schon ein- oder zweimal verkehrsbedingt anhalten müssen. Wie gesagt, für mich ist der Vorschlag o.k. Die Streckenführung würde ich aber anders wählen, es sei denn wir haben einen Wasserburgenexperten unter uns.

Gruß Dirk
 
AW: plauderthread

Kein Posting mehr nach meinem, das stimmt mich nachdenklich :confused:. Ich will um Himmels willen keine Diskussion und keine Meinungsäußerung abwürgen. Wirklich nur drei Meinungen (außer meiner völlig unmaßgeblichen)?

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten