Platzverhältnisse in WAW Serie 1

L

Lukysurfer

Hallo bin Neu hier
Mein Name ist Stefan bin 49 Jahre alt und würde gerne mein Auto gegen ein Velomobil austauschen
Fahre so im Schnitt 7500km bis 10000km im Jahr Fahrrad MTB und RR
Habe mir einen gebrauchten WAW Serie1 ausgesucht der zu meinen finanziellen Rahmen passt
Nur ein Problem gibt es da,das Velo ca 600km entfernt steht wäre meine Frage mit den Platzverhältnissen im
Velo für den Fahrer .
Da Ich keine typische Radfahrer Statue habe, bin 175cm groß bei guten 100kg ( ziemlich breites Kreuz und dicke Oberschenkel)
Wären mir ein paar Info´s oder Erfahrungen hilfreich nicht das ich dann mal eben 1200km Umsonst fahre
 
Ausmessen lassen. Ich bin ähnlich groß, aber viel leichter und ich hatte massig Platz.
 
Hi, schau mal hier (Text im Post aufklappen!):
Breite Schultern und Oberarme bis 53 cm.

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten