Muss jetzt mal meine Erfahrungen mit dem procore Ghetto style schildern. Denn das ist nicht nur aus Sicherheitsgründen super. Heute hatte ich wieder mal einen ziemlichen schnellen schleicher, das heißt ca 1 bar blieb drin. Ich hatte mehrmals nach gepumpt, aber als ein Gewitter aufzog, hatte ich mir das einfach geschenkt Und bin einfach zügig nach Hause gefahren. Und das geht auch mit einem bar.
Ein schwammiges oder schwänzelndes Fahrgefühl merkt man schon, wenn man kurbelt. wenn man nicht kurbelt, dann nicht. Wüsste gerne, worauf das zurückzuführen ist und ob man seinen Kurbel Stil so verbessern kann dass dass dass es geringer wird oder ganz verschwindet.
Ich habe jetzt verschiedene Schlauchreifen durchprobiert und bleibe jetzt beim 26 Zoll Continental competition in 19 Millimeter. Ich hatte gehofft, durch einen 26 Zoll Reifen den außen Reifen stärker fest zu klemmen zu können. Im Prinzip ist es auch der Fall, aber ich kann, wenn der außen Reifen keine Luft hat, immer noch mit den Fingern den Reifen so wegdrücken dass ich den Felgenboden sehe. Ich brauche auch keinen luftleiter. Die Luft drückt sich auch bei aufgepumpten innenreifen durch in den außenReifen. Eigentlich sind die Tufo Bahnrad Reifen die idealen innenreifen. Kaum Gummi auf der Lauffläche und superleicht. Aber es gibt sie nur in 622. Es funktioniert damit auch. Der Reifen zieht sich beim Aufpumpen zusammen. Er sitzt ein klein wenig lockerer als der 26 Zoll Reifen. Aber sowohl der 28 Zoll Reifen als auch der 26 Zoll Reifen lassen sich, wenn man den außen Reifen nicht montiert hat Komma mit der Hand von der Felge drücken. Mit wenig Druck im Außen Reifen bin ich auch den 28 Zoll Reifen gefahren und es fuhr sich bis 60 km h ohne Probleme, das heißt schwammiges Fahrgefühl war schon, aber eben kein Kontrollverlust. Mehr Aussagen zur Sicherheit kann ich nicht machen. Ich weiß nicht, was passiert Komma wenn der außen Reifen plötzlich von der Felge springt, wobei das bei mir eher unwahrscheinlich ist, weil der Reifen so fest drauf sitzt, dass ich nicht mal einen Luft Akku brauch, um Luft rein zu bekommen. Kurvenfahrten gingen auch prima mit mit einem bar. Nichts ist von der Felge gesprungen, ich habe es aber auch nicht drauf angelegt.
Das montieren des 26 Zoll Reifen heute klappte sowas von gut. Einfach Dichtflüssigkeit rein Komma aufgepumpt, es zischt noch etwas am Ventil heraus, ein paar mal auf dem Boden gedribbelt und dicht ist er. Ich denke, das kann nicht sein, es geht doch nie 100% alles glatt. Meistens gehen doch 98% schief und 2% klappen. Irgendwas muss doch noch sein. Und richtig ich schaue auf den Pfeil mit der Laufrichtung und der zeigt leider in die falsche Richtung.( was passiert eigentlich, wenn man den so lässt? Klammer zu also entschließe ich mich, das noch mal zu machen, in der Hoffnung da nicht mehr so bald dran zu müssen. Und was soll ich sagen, jetzt hält er nicht mehr dicht.
Ein schwammiges oder schwänzelndes Fahrgefühl merkt man schon, wenn man kurbelt. wenn man nicht kurbelt, dann nicht. Wüsste gerne, worauf das zurückzuführen ist und ob man seinen Kurbel Stil so verbessern kann dass dass dass es geringer wird oder ganz verschwindet.
Ich habe jetzt verschiedene Schlauchreifen durchprobiert und bleibe jetzt beim 26 Zoll Continental competition in 19 Millimeter. Ich hatte gehofft, durch einen 26 Zoll Reifen den außen Reifen stärker fest zu klemmen zu können. Im Prinzip ist es auch der Fall, aber ich kann, wenn der außen Reifen keine Luft hat, immer noch mit den Fingern den Reifen so wegdrücken dass ich den Felgenboden sehe. Ich brauche auch keinen luftleiter. Die Luft drückt sich auch bei aufgepumpten innenreifen durch in den außenReifen. Eigentlich sind die Tufo Bahnrad Reifen die idealen innenreifen. Kaum Gummi auf der Lauffläche und superleicht. Aber es gibt sie nur in 622. Es funktioniert damit auch. Der Reifen zieht sich beim Aufpumpen zusammen. Er sitzt ein klein wenig lockerer als der 26 Zoll Reifen. Aber sowohl der 28 Zoll Reifen als auch der 26 Zoll Reifen lassen sich, wenn man den außen Reifen nicht montiert hat Komma mit der Hand von der Felge drücken. Mit wenig Druck im Außen Reifen bin ich auch den 28 Zoll Reifen gefahren und es fuhr sich bis 60 km h ohne Probleme, das heißt schwammiges Fahrgefühl war schon, aber eben kein Kontrollverlust. Mehr Aussagen zur Sicherheit kann ich nicht machen. Ich weiß nicht, was passiert Komma wenn der außen Reifen plötzlich von der Felge springt, wobei das bei mir eher unwahrscheinlich ist, weil der Reifen so fest drauf sitzt, dass ich nicht mal einen Luft Akku brauch, um Luft rein zu bekommen. Kurvenfahrten gingen auch prima mit mit einem bar. Nichts ist von der Felge gesprungen, ich habe es aber auch nicht drauf angelegt.
Das montieren des 26 Zoll Reifen heute klappte sowas von gut. Einfach Dichtflüssigkeit rein Komma aufgepumpt, es zischt noch etwas am Ventil heraus, ein paar mal auf dem Boden gedribbelt und dicht ist er. Ich denke, das kann nicht sein, es geht doch nie 100% alles glatt. Meistens gehen doch 98% schief und 2% klappen. Irgendwas muss doch noch sein. Und richtig ich schaue auf den Pfeil mit der Laufrichtung und der zeigt leider in die falsche Richtung.( was passiert eigentlich, wenn man den so lässt? Klammer zu also entschließe ich mich, das noch mal zu machen, in der Hoffnung da nicht mehr so bald dran zu müssen. Und was soll ich sagen, jetzt hält er nicht mehr dicht.