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Das klingt ja erst mal sehr gut.Gebraucht habe ich nur zwei Schwalbe Reifenheber und ein paar Lappen.
Da sind wir schon mindestens zwei.Da bin ich mal gespannt
Genau, ich war selbst extrem überrascht, zumal ich beim letzten Mal den Reifen runterschneiden musste.Hieße ja, im Pannenfall hättest Du auch nur mit zwei Reifenhebern den Mantel samt Airlinern runter bekommen wie gehabt, oder?
Ich bin nicht sicher. Zum einen scheint der Reifen sich gedehnt zu haben. Rauf nur mit Montage-Zange beim ersten Mal und nach knapp vier Wochen runter mit Montierhebeln. Warum die Flanke nur mit den Daumen so leicht vom Hump ging, kann ich mir nicht erklären.Woran lag das Deiner Meinung nach?
Ja, aber das hat wegen der Silca Milch keine Vorteile. Die Abgänge sollen ja den Austritt der Milch durch den Ventilkörper erleichtern. Das ging mit der Tune Milch gut, mit der Silca: Keine Chance.Du hast die speziellen Ventile benutzt, die die seitlichen Abgänge im Bett haben, oder?
vor allem sollen sie das Befüllen mit z.B. DocBlue erleichtern. Denn ich hab es ohne diese Ventile gemacht und hatte Probleme die Milch rein zu bekommen, mit der wie üblich aufgezogenen Spritze, denn der Airline drückte natürlich das Ventilloch zu.Die Abgänge sollen ja den Austritt der Milch durch den Ventilkörper erleichtern.
wie schnell bist du denn schon gefahren?Airline auch ganz ohne Luft 30km/h mit dem RR fahren kann. Das war Das, was mich überzeugt hat
Ich dämpfe deinen Optimismus ja ungern, aber ganz so easy, wie das in dem Werbefilm dargestellt wird, war es bei meinem Test denn doch nicht. Hab's mittlerweile auch noch mal mit zwei platten Reifen probiert, da war das Fahrverhalten denn aber schon bedenklich instabil. Abgesehen davon, dass ich damit auch keine 30 km/h mehr hätte fahren können. Beim Velomobil wäre die Instabilität sicherlich nicht so stark und generell besser handelbar als beim Einspurer, aber ich denke, auch da wird das Problem sein, dass man sich bei etwas schlechteren Wegstrecken schnell die Felgen ruiniert. Ich bin aber dennoch froh, dass ich die Inliner habe, denn neben dem von mir getestetem Extremfall "völlig platter Reifen" gibt es ja auch oft die Fälle, wo eine undichte Stelle so klein ist, dass die Luft nur schleichend entweicht und auch noch ein wenig Restluft im Reifen bleibt. Dann konnte ich mit dem Inliner bisher noch einigermaßen komfortabel weiterfahren.Die haben ja bei GCN gezeigt, das man mit passenden Airline auch ganz ohne Luft 30km/h mit dem RR fahren kann. Das war Das, was mich überzeugt hat
und der bleibt bergab in einer Kurve mit eingerissener Karkasse auf der Felge, um ein Minimum an Seitenführung zu bieten ?Kannst allerdings auch einen Marathon plus montieren
meist du jetzt vorne oder hinten?und der bleibt bergab in einer Kurve mit eingerissener Karkasse auf der Felge, um ein Minimum an Seitenführung zu bieten ?
Ich gehe davon aus das der Airliner dafür sorgt, das der Reifen da bleibt wo er sein soll...da sorgt der Airliner auch nicht unbedingt dafür.
Hat er bei mir nicht getan, war mit einem pro one in 26". Wenn das backup nicht funktioniert ,kann man auch drauf verzichten.Ich gehe davon aus das der Airliner dafür sorgt, das der Reifen da bleibt wo er sein soll...