Planung Treffen Bremen und umzu 2014/2015

Moin,
Nein, das Ziel ist es, eine gemeinsame Ausfahrt zu haben;).
GBSR und ROAM sind auch nicht vergleichbar. Das waren Touren konzipiert über mehrere Wochen, da muss man nicht immer zusammen hocken... ;)

Nein, wenn auch andere fahren bin ich gerne dabei, warten wir erstmal ab.
Ich würde das ganze so definieren, wer mitfahren will, sollte mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 25km/h rechnen und das bei etwas kühleren und eventuell feuchteren Wetter.
Selbst in meinem Alleweder wurde es am Ende ein wenig anstrengend, weil das Training vorher fehlte, die Temperatur merklich sank und sich eine Erkältung näherte. Ich wäre z.B. nicht selber, so wir ihr, mit dem Auto noch stundenlang nach Hause gefahren (insbesondere nicht alleine).

Ciao,
Andreas
 
Da wäre ich wohl auch gern dabei. (n)
clear.png
Dumm nur, dass ich am 16 Dezember OP-Termin habe (Schilddrüse).
Da vor oder ab Januar, da soll ich wieder fit sein. HFFENTLICH
clear.png
;)

Ach ja!
Günther, ich hab es noch vor dem Wochenende mit bekommen :D
 
Da wäre ich wohl auch gern dabei. (n)
clear.png
Dumm nur, dass ich am 16 Dezember OP-Termin habe (Schilddrüse).
Da vor oder ab Januar, da soll ich wieder fit sein. HFFENTLICH
clear.png
;)
Denn kannst das ja auch eindoodlen :).
2.) Termin: November 2014, Dezember 2014 oder Anfang nächsten Jahres? -->http://doodle.com/h6n6qppkdvw7wedb

Ach ja!
Günther, ich hab es noch vor dem Wochenende mit bekommen :D
Mit Markus telefoniert? ;)
 
Ich habe heute das Gutachten meines verunfallten Milans bekommen und werde nicht kommen können
priest-payer-0105.gif
 
verunfallten Milans
Hallo Henning,
hab dein Milan gestern in Siedenburg gestreichelt und ihm Mut zugesprochen, das wird wieder, da bin ich sicher (y) Wenn du mein Mango vor zwei Wochen gesehen hättest, würdest du auch sagen: "Das war's"! Nun fährt es wieder fast so gut wie vorher und hat ein paar bepflasterte Narben mehr.
Ich hab ja nun schon einige Blessuren und zwei Chrash's hinter mir. Aber G. s. D. nie unter Beteiligung von Kfz. Bin oft einfach zu ungestüm - blos keine Energie in die Bremsen schicken und keine Zeit verlieren. Alles für den Schnitt - :cry:
 
Moin,moin

wenn es irgendwie passt bin ich natuerlich dabei.

An Henning: Ich erwarte, dass Du mitkommst!!!! Andreas leiht Dir bestimmt sein Flevo-Alleweder (y)
Kopf hoch, ich drueck die Daumen, dass Du bald wieder ein Milan bewegen kannst...

Viele Gruesse Michael
 
Ich habe heute das Gutachten meines verunfallten Milans bekommen und werde nicht kommen können
priest-payer-0105.gif

Das tut mir leid für Dich!
Das Warten auf meinen Milan war ja schon schlimm, aber wenn man einen hat und dann plötzlich nicht mehr, dass stelle ich mir echt schlimm vor.
 
So - die beiden Umfragen zeichnen ja ein eindeutiges Bild.

1.) Das Treffen wird im Januar 2015 stattfinden
2.) Die selbe Strecke wäre für alle in Ordnung beziehungsweise ist es den meisten egal wo es lang geht.

Das bedeutet ich werde mir mal Gedanken machen, ob mir eine andere velomobilfreundliche Strecke einfällt (z.B. Treffen bei mir mit einer Tour durch die Lüneburger Heide mit Pause bei einer Heide-Gaststätte)


Falls nicht plane ich mit der alten Strecke.

Schauen wir mal :)
 
Falls wir die alte Strecke fahren, können wir uns auch bei mir treffen. Kaffee und Kuchen würde ich für einen kleinen Zwischendurch-Snak bereit stellen. Unser Haus steht in Oyten/Bassen direkt am Wümmeradweg:
N 53°4'36.181"
E 9°5'00.097"
N 53°04.603'
E 9°05.001'
 
Die Frage ist halt, ob alle Teilnehmer 54 km am Stück packen. Also Treffen bei Dir mit Kaffee und Kuchen (meine Frau und ich würden da welche beisteuern) und dann den Rundkurs. Oder halt die Strecke mit Zwischenstopp bei circa der Hälfte. Fragen über Fragen :D
 
Wie wär's mit: Treffen bei dem einen. Gastronomischer Stopp bei dem anderen ?
Streckenlänge finde ich OK.
 
Zurück
Oben Unten