tzz tzz tzz ... welcher DD-Antrieb läuft denn mit nur 250W?Sich da dann 4kg Motor für 250W (0,06kW/kg!)ans Rad zu nageln ist dann immer ziemlich bitter..
und dafür gebaut sind, um vor oder hinter einem Propeller in 3000 Meter Höhe zu arbeiten.Habe schon E-Motoren hier gehabt, die auf 11kg mal ebend 78kW Nennleistung hatten
Also ich finde 6kW auf 8kg völlig okDann wiegt der Spaß halt nicht 50kg, sondern 80kg. All das sorgt trotzdem nicht dafür, dass man in so unterirdische Leistungsgewichte wie bei Pedelecdirektläufern kommt
Ist ein wenig wie Preise von 1 Zimmer Wohnungen mit 5 Zimmer Wohnungen zu vergleichen. Bad, WC, Vorraum und Kochgelegenheit brauchen alle. Fallen bei den kleinen halt mehr ins Gewicht.Sich da dann 4kg Motor für 250W (0,06kW/kg!)ans Rad zu nageln ist dann immer ziemlich bitter..
Was haben diese beide nicht ? Ich kenne die Motore nicht und kann mir vorstellen das sie keine Übersetung brauchen ( weil langsamdrehender Motor ) aber ich denke das trotzdem Freiläufe verbaut sind um den Motor über 25 nicht zwangsweise mitdrehen zu müssen , oder ?Naja, fast jeder...