Pinion im Spiegel

Ach in DEM Spiegel....!

Ich dachte beim Lesen des Titels, da sieht der Dok seine Pinion im Rückspiegel....

Herzlich laut gelacht, als ich den Link sah! Danke dafür!

„a laugh a day keeps the DOC away“ .... stimmt dann so wohl auch nicht
 
Anzeigen verlinkt
Öhm, sorry, war mir beim Drüberblättern nicht klar, dass es ein, sagen wir mal gesponserter Artikel ist. :mad:Danke für den Hinweis @Jupp . Es liegt mir fern Werbung zu machen oder zu unterstützen. Zumal das Produkt nichts für mich ist. Ich weiß aber, dass einige Kollegen mit einer Pinion herumfahren oder vielleicht mit einer Anschaffung liebäugeln.
Schöne Woche noch
Dok
 
In Frankreich gibt es sozusagen sogar eine mit integriertem Motor:
https://www.kervelo.com/
aber bisher keine Anzeige im 'Spiegel'.
Sieht für mich aus wie eine Rohloff ins Tretlager versetzt und wahlweise mit angeflanschtem Motor...
Es scheinen die Patente auf die Rohloff ausgelaufen zu sein, denn aus Norwegen kommt jetzt mit der Kindernay XIV auch eine 14 Gang Nabenschaltung....
 
Das das eine Anzeige ist, habe ich auch nicht gemerkt.
Ziemlich hinterlistig!

Winni
 
Zurück
Oben Unten