Gear7Lover
gewerblich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht nur im Kopf, die gibt es zu kaufen mitsamt dem Bülk MK1 in Ro.Hi Wolfgang,
Bin sehr gespannt auf deine Upgrades.
Warum machst Du die Dom-Aktion nochmals?
Hast Du spezielle Federbeine für deine Elastomer-Version im Kopf?
Welche Elastomere verwendest Du?
Grüße vom Bodensee
Tillerlenkung
Aus Interesse:Ich starte mal mit 6x Mittel (2 Rillen) plus 1 Spacer. Standardausrüstung.
Die war da noch in der rumänischen Beschaffungsphase, noch nicht bestellbar.Ausgerechnet du hast nicht deine eigene Panzerlenkung gewählt?
Interessant, danke. Mir war nicht bewusst, dass es drei verschiedene Härten gibt.
Also erstens nicht verwechseln mit Düsentrieb'schen Elastomeren. Das ist eine andere Auslegung. Und zweitens gibt es lang nicht alles was ich mir erträume. Aber bei Bedarf frag ruhig in Ro nach. Ich meinte mittlere und harte sollten verfügbar sein, kann aber nix versprechen.Interessant, danke. Mir war nicht bewusst, dass es drei verschiedene Härten gibt.
Die gibt es alle in RO oder ist das eine spezielle Quelle?
Der Durchmesser ist dann identisch zu den klassischen Alpha-Elastomeren (32 mm AFAIK)?
Beim Alpha gibt es ja auch neuerdings die größeren (irgendwas 40 mm) vom Durchmesser.
Und was macht der "yellowish thrust washer" eigentlich?
welchen?3D Scanner
Immer noch nicht lieferbar.Aber bei Bedarf frag ruhig in Ro nach