erledigt Phyton Trike Projekt an Bastler

Beiträge
1.857
Ort
31311 Uetze
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
Eigenbau
Moin

2017 baute mir Fidi von der Oldenburger Liegeradgruppe ein vollgefedertes Phyton-Trike als Rohbau.
Er hat schon einige davon gebaut und hat damit ne Menge Erfahrung.

Vorne 406 , hinter 662 bereift.
komplettiert habe ich es mit einer Sitzaufnahme und Sitzrahmen eines Hase Lepus und einem neuen Sitzbezug vom Velayo. Der Sitz kann in der Neigung verstellt werden.

Verbaut ist aktuell eine S7 Nabe. Das Trike kann aber auch mit Kettenschaltung gefahren werden.

Gefahren bin ich nur einige Testkilometer damit.
Dann stand es jahrelang überdacht und setzte Flugrost und Patina an.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen einen Großteil meiner Bastelprojekte einstelle, soll es nun verkauft werden.

Zustand siehe Bilder. - Hier im Album --

Zu Größe: Viel Verstellmöglichkeit ist hier nicht gegeben, daher mal meine Maße:

Ich habe eine Innenbeillänge von 78cm und viel weniger sollte es auch nicht sein. Etwas mehr geht schon, ansonsten muss das vordere Rahmenrohr verlängert werden.

Sitzend an der Wand messe ich bis zur Fußsohle 117cm



Für das Projekt müsste ich noch 300€ haben.

Das Rad steht ca. 40km westlich von Hannover
0001.jpg
 
Oben