erledigt Phantom 24er von Traix

Beiträge
541
Hallo,

verkaufe Traix Phantom in 24 Zoll Räder. Das Liegerad ist neuwertig und nur ca. 1000km gelaufen. Zustand normal würde ich sagen. Hat eine 24er Schaltung, Unterlenker und Scheibenbremsen mechanisch. Bilder folgen... Ort ist Rheinmain Gebiet. Preis: 1400 Euro. Verkaufe weil ich reduzieren möchte und noch einige E Liegeräder habe und nur noch selten ohne Motor unterwegs bin. Schöne Grüße Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

neuer Preis 1200 Euro... ist doch langsam ein guter Preis... sehr wenig gelaufen...und ich will verkaufen. Wäre auch ein nettes Osterei... Schöne Grüße Jürgen
 
Hi,

letzter neuer Preis 1000 Euro. Das sind noch 40% des Neupreises für ein neuwertiges Fahrrad. Verhandlungen nicht möglich. Dann behalte ich es eben... irgendwie bekomme ich den Platz schon hin. Baue dann eben einen Motor ein... und behalte es... Schöne Grüße Jürgen
 
Moin Jürgen, ich würde mir gerne das Rädle anschauen. Funktioniert die Federgabel noch gut? Gibt es irgendwelche Defekte/Verschleißerscheinungen?
Viele Grüße
Florian
 
Hi und hoch...

allso das Rad ist wirklich neuwertig. Stand fast nur im Trocknen. Deswegen sind auch alle Funktionen neuwertig... Schöne Grüße Jürgen
 
Welche Größe ist der Sitz M oder L ?
Was ist das hinten auf dem Gepäckträger, ist da was drum gewickelt?
Wo wäre es ggf zu Besichtigen?

Danke Gruß Kai
 
Hi,

also hinten ist ein einfaches Schutzblech aus Karton und GFK Stäbe angeklebt. Leicht zu entfernen... Würde da heute ein Schutzblech für Fullys dran machen. Sitz ist glaube ich M... also ich bin 176cm klein... da geht es gut. Standort Fahrzeug ist 55595 Bockenau... Schöne Grüße Jürgen
 
und hoch... ev. braucht ja doch Jemand ein gutes Phantom für sich. Preis ist jetzt fix und geht nicht weiter runter. Ich behalte es dann eben... soviel Platz finde ich noch.

Schöne Grüße Jürgen
 
Zurück
Oben Unten