Pfingsttour von Berlin nach Usedom

K

Kiezfahrräder

Hallo,

ich plane mit ein paar Freunden eine Radtour zu Pfingsten, folgende Eckdaten stehen schon fest:
-- Start Freitag 29. Mai gegen 15 Uhr
-- Fahrt Richtung Usedom evtl. auch erstmal ein paar meter mit der Regio um aus Berlin rauszukommen
-- Übernachten wollen wir in Zelten
-- Ende Montag 1. Juni, nach einem netten Frühstück mit dem Zug zurück nach Berlin

Wir würden uns sehr freuen wenn uns noch jemand beleiten möchte, je mehr desto Lustiger. Alle arten von Fahrrädern sind herzlich Wilkommen, es werden wohl definitiv zwei Uprights dabei sein auf unserer Tour letztes Jahr war ich die einzige Liege :( und es wäre schön wenn das dieses Jahr anders wird.
Wer jemand Lust und Zeit hat, dann melde er sich bei mir.

Simon

P.S. Ich hab das Gefühl das irgendwas fehlt, ich weiß aber leider nicht was.
 
Zurück
Oben Unten