Pfingsten

Beiträge
4.268
Hallo Zusammen,
@Delta Hotel und ich haben einen Vorschlag für Pfingsten.
Wir haben hier in der Nähe vom CP eine prima Runde um für den Brelinger Berg ein paar Vorbereitungs Kilometer oder Stunden ;) zu fahren. Der Plan ist, wer möchte übernachtet am Campingplatz, wir stellen einen Grill auf und wer Lust hat fährt die ca. 14 Kilometer lange Runde so oft wie er oder sie möchte. Ich persönlich möchte auf jeden Fall auch in der Nacht ein paar Runden drehen. Basis ist immer der Campingplatz und dieser gibt jedem die Möglichkeit sich auch im See abzukühlen:D. Tagesgäste müssten eine CP Gebühr von 1,50 Euro bezahlen. Wer sein Zelt oder Wohnwagen aufstellt, die entsprechenden Gebühren.
Über Einzelheiten können wir noch sprechen. Wer ist dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitzen Idee. Heike findet das mit dem Zelten auf dem CP auch gut. Wir sind also alle dabei außer es ist Weltuntergang.

Welche Strecke hattet ihr euch überlegt?
 
Wir mit mindestens 3 Leuten. Das Pubertier weiß noch nicht.

Allerdings könnten wir erst Samstag am späten Nachmittag kommen, da ich vorher arbeiten muss und die Dauer nicht abschätzen kann. es geht um den Umzug zweier Stationen im Lehrter Krankenhaus
 
Das ist doch prima, Samstag Abend schmeißen wir einfach gemütlich den Grill an und wer Lust hat startet noch in die Nacht oder erst Pfingstsonntag. Ich denke da sind die Straßen eh leerer und wir können entspannt unsere Runden drehen.
 
Welche Strecke hattet ihr euch überlegt?
Eine ist Liedigen, Köchingen,Wierthe,Alvesse,Vallstedt,Richtung Lengede nach Bodenstedt, Liedigen, usw. usw. .

Sollte es sehr heiß werden gäbe es noch eine Strecke bei Sierße, Wohldorf etc. duchr den Wald aber da können wir noch drüber plauder.
 
Ich bin zu Hause und schraube am Zox. Ihr könnt gerne einen Boxenstopp bei mir einlegen vielleicht drehe ich dann auch Mal eine runde mit.
[DOUBLEPOST=1524391550][/DOUBLEPOST]DSC_1105.JPG
 
Mein Vorsatz lautet zunächst dabei zu sein. Ob das tatsächlich klappt, kann ich aber noch nicht sagen.
 
Ah jetzt ja!! Stimmt, hat auch Ähnlichkeit mit dem Reichstag!! :love:
Ende OT

Pfingsten ist noch alles offen, nur df fahren ist fix ..... :whistle:
 
Mein Vorsatz lautet zunächst dabei zu sein. Ob das tatsächlich klappt, kann ich aber noch nicht sagen.
Grade mit dem Frauchen lamentiert und beschlossen: Wir kommen. Die eine oder andere Runde werde ich auch fahren, aber wir sind hauptsächlich zum Schnacken und Zelten da. Wir freuen uns darauf.

Gruß ... Lars
 
Wer kümmert sich um gutes Wetter?
Alle Anwesenden (y)

wir stellen einen Grill auf
.....Holzkohle, Ketchup, Senf und Toast plus einen Nudelsalat werden wir bereitstellen damit ihr ordentlich gestärkt seit für die Runden (y).
Kaffee und div. Getränke sind auch vor Ort :).

Für Grillgut, Frühstück usw. ist Selbstversorgung angesagt. Die Märkte in Vechelde haben bis 20.00 Uhr geöffnet falls was fehlen sollte.

Ich freue mich riesig auf das Wochenende, bringt Badesachen mit!!
 
Tippi Toppi und gebongt. (y)
Ich werde meinen Milan auch um den Campingplatz scheuchen. :D
Wie Zelt und Luftmatratze funktionieren weiß ich, glaube ich(n), noch. :ROFLMAO: Ich freue mich.
 
Zurück
Oben Unten