Pfalz

Beiträge
22
Hallo und guten Tag,

ich komme aus Haßloch Pfalz und wollte Mal fragen ob es in meiner Region noch weitere Mitglieder gibt?

Gruß Thomas
PXL_20221226_121553170~2.jpg
 
wollte Mal fragen ob es in meiner Region noch weitere Mitglieder gibt?
Hallo Thomas,
poste das einfach mal im Thread Rhein-Neckar Kreis und Pamina.
Dort sind die meisten drin. Auch Pfalz. Ich bin mir nicht sicher, ob viele den Thread Metropolregion abboniert haben und somit gleich informiert werden, wenn es hier einen neuen Beitrag gibt.
Wohl aber bei Rhein Neckar Kreis und Pamina.
 
ergänze:
+
 
Gibt es hier eigentlich Interessenten die in diesem Jahr bei Paris- Brest mitfahren möchten?

Grüße von der Langstrecke
 
Hallo @Langstrecke ,

schau doch mal in diesen Faden, da findest Du sicher einiges an Info zu Paris - Brest


Grüße,
Christian
 
Hallo Christian,

danke für den Hinweis. Diesen Faden und die offizielle Seite von PBP kenne ich bereits. Ich dachte nur ob es noch mehr Interessierte gibt und man sich vielleicht bei den Qualifizierungs-Brevets treffen könnte.

Grüße,

Langstrecke
 
Oh Super endlich mal jemand aus der Nähe. Mit was für einem Fahrzeug bist du unterwegs? Ich fahre ein Liegedreirad AZUB TFly 26.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten