Pfalz

wollte Mal fragen ob es in meiner Region noch weitere Mitglieder gibt?
Hallo Thomas,
poste das einfach mal im Thread Rhein-Neckar Kreis und Pamina.
Dort sind die meisten drin. Auch Pfalz. Ich bin mir nicht sicher, ob viele den Thread Metropolregion abboniert haben und somit gleich informiert werden, wenn es hier einen neuen Beitrag gibt.
Wohl aber bei Rhein Neckar Kreis und Pamina.

ergänze:
+

Hallo @Langstrecke ,

schau doch mal in diesen Faden, da findest Du sicher einiges an Info zu Paris - Brest

Grüße,
Christian

Hallo Christian,

danke für den Hinweis. Diesen Faden und die offizielle Seite von PBP kenne ich bereits. Ich dachte nur ob es noch mehr Interessierte gibt und man sich vielleicht bei den Qualifizierungs-Brevets treffen könnte.

Grüße,

Langstrecke

Oh Super endlich mal jemand aus der Nähe. Mit was für einem Fahrzeug bist du unterwegs? Ich fahre ein Liegedreirad AZUB TFly 26.

Gruß Thomas

Oh Super endlich mal jemand aus der Nähe. Mit was für einem Fahrzeug bist du unterwegs? Ich fahre ein Liegedreirad AZUB TFly 26.

Gruß Thomas
Cheminade (Eisenwaren Ludwigshafen) hat neuerdings quest und stada.
Ich selbst ein kettwiesel velomobil schöne linie. Und zur cm ma waren 2alleweder ein goone und mein sl

Anhänge

• IMG-20241018-WA0022.jpg
    IMG-20241018-WA0022.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 18
ob es in meiner Region noch weitere Mitglieder gibt?
Hier! Seit Mai in Kandel ansässig. Speedmachine, Grasshopper, Strada und in 3 bis 4 Wochen auch wieder ein Lieblings–VM, ein W9.

Sowas wie PBP ist mir deutlich zu heftig. Doch ein paar Mal 300+ möchte (muss ;)) ich nächstes Jahr schon fahren. – Nicht unbedingt Brevets, doch allein zu meiner Mutter sind's auch ü300 pro Richtung.

Für die Critical Mass Ludwigshafen , immer 1. Freitag im Monat 18 Uhr am Pfalzbau treffen und etwa 18:20 Abfahrt werden am 1.11. (Feiertag) bisher 4 bis 6 Velomobile erwartet evtl auch mehr. Falls wer kommen möchte würden wir uns freuen. Und Kulturtipp Samstags hat das örtliche Wilhelm Hack Museum freien Eintritt.

Für die Critical Mass Ludwigshafen , immer 1. Freitag im Monat 18 Uhr am Pfalzbau treffen und etwa 18:20 Abfahrt werden am 1.11. (Feiertag) bisher 4 bis 6 Velomobile erwartet evtl auch mehr. Falls wer kommen möchte würden wir uns freuen. Und Kulturtipp Samstags hat das örtliche Wilhelm Hack Museum freien Eintritt.
Dankeschön für die Info bin da über das Wochenende in Freiburg. Gute Fahrt den Teilnehmer.

Zurück
Oben Unten