erledigt Performer "Zelus" FWD 28"Highracer Rahmenkit

Beiträge
1.278
Moin,

ich biete hier einen fabrikneuen Rahmenbausatz inkl. Rahmen, Gabel, Tiller-Lenker u. Kleinteilen (Steuersatz, Umlenkrollen, Sitzaufnahmen, Kettenschutzrohre) zum Verkauf an. Ich habe das Rad Ende April 2018 erhalten und es wurde nur für die Aufnahme von Fotos der Original-Verpackung entnommen. Das Rad sollte eigentlich eine Faltversion sein, mir ist jedoch versehentlich ein starrer Rahmen geliefert worden. Dieser Rahmen hat, im Vergleich zum Standardmodell, einen um 7 cm verlängerten Radstand.
Der Ausleger hat dagegen die normale Länge.
Ich schätze mal, das nur Personen jenseits der 1,80 m hiermit etwas anfangen können.

Meine VHB hierfür beträgt EUR 1095,-

Bilder von einem fahrfertigen Rad finden sich u.a. auf der Webseite des Herstellers:
https://www.performercycles.com/recumbent-bikes/high-racer-recumbent-front-wheel-drive/

@ca_boe hat freundlicherweise diese Bilder von meinem Rahmenkit aufgenommen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

da kein Sitz dabei ist, reduziere ich die VHB auf EUR 895,-.
Wer etwas flacheres und windschlüpfrigeres als ein Zox sucht, ist hier richtig.
Der minimale X-Seam beträgt 113 cm bei einem Sitz der Größe "L" u. 170er Kurbeln.
Bei einem Sitz in "XL" u. 175er Kurbeln ist es ca. 1 cm mehr.
Das Rad ist für Scheibenbremsen ausgelegt, im Steg zwischen den Sitzrohrstreben ist
jedoch eine 8 mm große Bohrung.
Hinten einen RR-Kneifer zu montieren wäre mit erheblichen Aufwand verbunden
und würde die Reifenbreite auf max. 25 mm beschränken.
Ggf. kann ich das Rad auch versenden.
 
Dann wird also bald die Säge angesetzt um ein Sticky Toffee in Groß zu bauen...? : )
 
Zurück
Oben Unten